Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
Hallo, ich habe gerade auf der Startseite gelesen, dass am 13.12. ein Teilemarkt in Dresden auf der Leipziger Straße ist. Hat der schon mal statt gefunden? Wenn ja, lohnt es sich diesen zu besuchen?
Mitgliedsnummer.: 358
Lieber Konsti,
ich wünsche Dir viel Spaß! Du brauchst für den Teilemarkt ungefähr 10 Sekunden Zeit. Solange wunderst du dich, warum sonst keiner da ist. Der ist bloß überall eingetragen, aber es ist nie ein wirklicher Markt. Schlaf lieber aus!
Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 358
Der steht für jeden Monat drin. Da hatte einer wahrscheinlich einen guten Willen, mehr aber nicht. Als wir letztens hin gehen wollten, war ein Händler aus Brandenburg da, der dachte, was verkaufen zu können. Ja, Pustekuchen, weder Händler, noch Kunden (außer uns, naja eigentlich nur foppi! ) waren da.
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
QUOTE (bikenils @ 30.11.2008, 21:00)
Der steht für jeden Monat drin.
Na so ein Quatsch, wenn dann überhaupt nichts los ist. Ich hab den Teilemarkt aus der Terminübersicht gestrichen und er wird auch in Zukunft nicht mehr erscheinen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier ->Simson Ersatzteile
IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter