Ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu KR51/1 S
Auxburger |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1960
|
Bei der hohen Drehzahl ist die Teilllastnadel auch schon (fast) wurscht ... aber dritte Kerbe von oben (für die untere Scheibe des Doppelplättchens) ist beim 16N1-5 richtig. In Sachen Spritzufuhr brauchst du auch einen durchgängigen Benzinhahn, unverstopftes Schwimmernadelventil, freie Hauptdüse (67). Und dann sind (wie immer bei der U-Zündung) Kondensator und Unterbrecher in Generalverdacht. PS: In Sachen Sitzbank bin ich also richtig ... dann lasse ich einfach weiter das falsche Schwarz abblättern und alles wird gut
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Die Zündung war total verstellt, daher auch die unsaubere Verbrennung und das Stottern. Nun ist alles eingestellt. Was mir nun noch fehlt ist ein Chokehebel (siehe Teilemarkt) und ein passendes Distanzstück was ich mir noch aus Alu drehen werde, da der Nachbauschrott nicht passt . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Auxburger |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1960
|
Mal wieder ausbuddeln das hier ... aus gegebenem Anlass. Mein Abblendschalter links am Lenker verlässt mich grade ... weil der Blinkerschalter rechts wohl Chrom ist (schwarz überpinselt), frage ich mich: Gehört nun an die 1978er KR51/1S dieser schwarze Abblendschalter: http://www.akf-shop.de/shop/product_info.p...-Lichthupe.html... oder war da original was verchromtes dran? Danke schonmal! Peter
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Also ich würde mal im Teilemarkt nachschauen, weil du dort originale bekommen kannst. In der Bucht lohnt es sich nicht für so ein kleines Teil x-Euro Versand und dazu am Ende noch total überteuerte Preise zu zahlen. Zu den Nachbauteilen von den Händlern kann ich dir nichts sagen.
Hoffe, dass ich helfen konnte. Gruß Max
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|