mein erster MAW, ...und einige Fragen
AlexZ |
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Grüsse Marius! Christoph hat Recht: Beim Klaus kostet ne Regeneration 55,-€ netto, sprich 65,45€! Hab eigentlich nur Gutes gehört... Grüsse Alex
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SR2 verehrer |
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wie sieht das eigentlich mit dem gasgriffaus? kann es sein das es dort zwei varianten gibt? weil der den ich habe eigenlich so aussiet als wenn er vom maw pfeil ist. kann mir nicht vorstellen das sich das gut handhaben lässt am fahrrad. grüße marius
Angefügtes Bild
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Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
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AlexZ |
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Grüsse Marius! Nico hat recht und Du auch! Das Teil, was Du hast, ist ja eigentlich ein "Gasgriff" in dem Sinne oder wie auch immer Aber wie Du schon erwähnt hast , wurde das Teil auch für den MAW vertrieben, halt nur für den Wassersport! Demzufolge, liegst Du auch richtig mit der Lösung A: "Pfeil" Ich stelle grad fest, das ich die letzten 2 Minuten mehr Lob erteilt habe, als sonst die ganze Woche auf Arbeit... Aber für nen richtigen orginalen Griff (hab leider jetzt kein Bild da ), möchtest Du schon ein paar Kohlen locker machen... Oder Du improvisierst erst mal, und lässt die bei der Suche Zeit... Grüsse Alex
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AlexZ |
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Grüsse Hotte! Für den Luftfilter???? Jetzt steh ich grad vor einem Rätsel, denn ich kenn von meinen Luftfiltern nur die manuelle Betätigungsweise... Hast Du mal ein Pic um das mal vllt darzustellen??! Gruss Alex
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SR2 verehrer |
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hallo, beim stöbern auf der hühnerschreckseite bin ich über zwei bauteile gestolpert dessen funktion mir nicht ganz klar ist. das wäre die federspange mit nieten sowie blockschelle-motorspanner. kann mir das mal einer verklickern? grüße Marius
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AlexZ |
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Grüsse Marius! Die Federspanner wurden / sind am LiMa- Deckel angebracht, und werden durch die Nieten in Position gehalten! Bei meinem hier sind sie auch mal wieder hinüber, zumindest hab ich sie auch noch nicht erneurt... Guckst Du: Vom unteren Nietpaar ist die Rede, dass andere (obere) ist das Typschild... Alex
Angefügtes Bild
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hanswurstbiken |
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Blockschelle: dient dazu den Motor auf der Kettenstrebe zu fixieren. Gleichzeitig kann man damit die Motorkette spannen. Am besten hier zeigt die einer mal ein Bild. Ist aber ein wirklich wichtiges Teil... Kurbewellenregeneration: 1.neue Messingbüchse für Kolbenbolzen. 2.Ausschleifen des unteren Pleullagers damit die neuen Übermaßrollenlager reinpassen. 3. neues Rollenlager. 4. Neuer innerer Lagersitz 5. Und zu guter Letzt muss das Teil auch mal auf Schlag geprüft werden. Achso das Pleul sollte auch nicht krumm sein. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Und einen Kolbenbolzen gibt es bei der Regeneration nicht dazu. Den bekommst du nur zum Kolben. Grüße und Nacht, Christoph
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