mein erster MAW, ...und einige Fragen
AlexZ |
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Jo jo, der rechte Vergaser ist (IFA) ist orginal optimal! Der alleine kostet ab 40€ bis open end ... Also Glückwunsch! Alex
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Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
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AlexZ |
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@Gringo: Als ich im Oktober in Kemnitz auf Trödelmarkt war, wollte der gute Mann nen 100-ter haben... Aber wahrscheinlich, waren davon 80,-€ für die (fachmännische) Beratung inbegriffen Ich hab mich glücklicherweise anderweitig kümmern können, für nen Bruchteil vom o.g. "Freundschaftspreis"... Schönen 2. Advent Alex
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AlexZ |
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So Marius, um Deine Frage noch mal zu reaktivieren, wie der Motor abgedichtet ist oder wurde: Hier ein Auszug aus der orginalen Betriebs- & Anbauanleitung: Alex Guckst Du:
Angefügtes Bild
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SR2 verehrer |
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hallo, ich bin zur zeit damit beschäftigt die erforderlichen verschleisteile zusammenzutragen wie lagersatz,wellendichtringe usw. nun gibt es auf der hühnerschreckseite das erforderliche kettenrad welches ich auch benötige. allerdings wird bei ibey auch ein kettenrad angeboten. HIERhat sich jemand dieses schonmal gekauft? in der artikelbeschreibung heißt es das die motorkraft bei diesem modell auf 9 speichen verteilt wird. finde ich eigentlich nicht schlecht aber wie gesagt, hat schon jemand erfahrung damit??? grüße marius
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Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
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Quickly-Heizer |
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Hallo,
das Original MAW Kettenrad ist doch leicht gekröpft und der Nachbau von "Erzmaus" erscheint mir gerade zusein. Das Kettenrad beim "Hühnerschreck" ist auch, wie das Original, gekröpft. Wer hat Erfahrungen mit den Nachbauteilen wie Kettenrad, Zylinder/Kolben und der Nachbaukurbelwelle?
Gruß
Bernd
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