Kalender 09
fahrfisch |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319
|
Sei versichert, dass ich dich in mein Abendgebet einschließe Klasse! Was sagt eigentlich deine Frau dazu? Die Nachtschicht bei der UT - Vorbereitung nehmen wir gern in Kauf. Is ja schließlich für eine gute Sache. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
So, liebe Freunde, die Kalender kommen, sodenn meine Hausbank trotz der Krise schnell ist, diese Woche noch bei mir an. Dank der Wessie-Druckerei-Binderei. , die wirklich absolut Spitze sind. D.h.....wird schon noch vor Weihnachten.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Silvia, Du hast (Jeder hats) die ausgedruckte Bestellmail zum Kalender beiliegend. Da musst Du mir mal sagen, wie Du das machen willst. Es wäre nur händisch gegangen. Also Anlegen einer Excel-Liste und manuell Eintragen. Das war mir zum Aufwand Bestelleingang erfassen-Zahlungseingang erfassen-Versenden dann doch zu viel. Ich habe aber mit Fuchs schon drüber gesprochen, wie man das weitgehend automatisieren kann. Sorry, nix mit heute versenden. Es geht (aber dann Alles) Montag in die Post. Ich musste gestern abend noch zu einer Geburtstagsfeier und ausserdem bei einigen Bestellern die unvollständigen Adressen komplettieren (Orte, PLZ usw.) Selbst "namhafte User" vergessen bei der Bestellung ganz einfach den Wohnort. Aber es ist nun alles fertig!! Zum Bild: -Links unten sind die 1-Kalender-Besteller -Drüber die 2-Kalenderbesteller -ganz oben die Internationalen -rechts unten trage ich aus wie der Zeitungsbote(30 km Tour..mit Auto, nicht mit Moped ) -die Kiste ist eine Sammelbestellung Ich habe noch 6 Stk. übrig. Wer will, einfach ne mail an mich( Es ist übrigens eine lustige Sache mit der Beschriftung der Kalender passiert. Nur derjenige, um den es geht, wirds merken. )
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (NorbertE @ 13.12.2008, 12:40) | Selbst "namhafte User" vergessen bei der Bestellung ganz einfach den Wohnort. |
Ja, schlimm wahr? Bei nächsten Mal wird die Eingabe der Anschrift in einzelne Felder aufgeschlüsselt und mit Eingabezwang versehen. QUOTE | die Kiste ist eine Sammelbestellung |
Bei der Größe der Kiste müssen dort ja 50 Kalender drinnen sein. QUOTE | Ich habe noch 6 Stk. übrig. Wer will, einfach ne mail an mich |
Falls es doch keiner aus dem Forum mehr will, sag einfach Bescheid Norbert, da kann ich das Bestellformular für die entsprechende Menge auch nochmal freischalten.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
moinsen! grüße aus leipzig. hab mir mal erlaubt den norbert für nobelpreis vorzuschlagen, in der kategorie : bester nichtpostfachangestellter hobbypostologe. gerade mit seinen ausgepfeilten sortiertechniken, wie man auf den bildern sehen konnte, rechne ich ihm gute chancen aus. in diesem sinne, seid schön anständig, denn bald kommt der weihnachtsmann! servus der peter!
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Herrschaften, Eure Kalender sind schon "on the road" Es war ein ganz schöner Aufriss in unsrer kleinen Postfiliale mit 90 Umschlägen Nur gut, dass die modernen Briefmarken selbsklebend sind, sonst hätten die müssen ein Jever ausgeben. Ein Problem habe ich noch. Mit Datum heute habe ich einen Zahlungseingang einer Dame (nein, Dina, Du bist es nicht. Dein Geld ist da und der Kalender raus), die ich vom Namen her absolut nicht zuordnen kann. Ich habe nur noch 2-3 offene. Naja, abwarten. Rückmeldungen würden uns natürlich freun.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|