Kalender 09
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
Einen wunderschönen Adventssonntagmorgen! Ich schließe mich Konsti und Fuchs an, hat aber bei mir nen anderen Grund. Ich denke, dass es auf A4 einfach nicht wirkt, schlichtweg zu klein ist... Also: Rausnehmen oder auf A3 drucken! Grüße Max PS: Am Ende entscheidet bitte ihr selbst, denn ihr habt ja hier die Arbeit reingesteckt und nicht wir!!! In Hinblick auf das Ergebnis des vorherigen Kalenders vertraue ich euch da voll und ganz!
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE | Also wenn hier jeder seine Wünsche äußert ist das ja gut und schön, aber dann müssten wir wohl 100 verschieden Kalender drucken um es jedem recht zu machen! |
Das sagt ja gar keiner, es geht lediglich ums Deckblatt, mehr nicht.
Ich habe nochmal einen Designer gefragt und ihm den Entwurf im Verkaufsformular gezeigt, er meinte auch, der Balken dort oben passt gar nicht rein. Außerdem ist das Bild nicht symmetrisch und bringt deswegen noch mehr Unruhe rein. Wie heißt es so schön? - Weniger ist oft mehr.
Tut was ihr für richtig haltet, ich wollte einfach nur einen Verbesserungsvorschlag bringen.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Fuchs, wo ein studierter Designer Recht hat, hat er Recht Sag es ihm. Ich mein es ehrlich. Obwohl ich alle Daten (es handelt sich lediglich um 60 MB Schibeck fototechnisch aufs Feinste bearbeitet) dahabe, eben grad bestellen wollte, werde ich andi bitten, es zu ändern. Bestell ich halt heute früh morgens und verlass mich auf die noch austehenden Zahlungseingänge. Wir sind gestern abend bei einem Bier nichtstudiert einvernehmlich zum selben Ergebnis gekommen. Wir sind auch gestern beim dem Bier gemeinsam mit einer "Tourismusfachfrau", die sich mit Kalendern, Dokus, Publikationen, Präsentationen etwas auskennt, zu völlig neuen Ufern kalendermässig gekommen. Wir werden versuchen, Euch auch in der Zukunft einen Kalender für das Jahr XX zu präsentieren. Wir sind keine Profies .In dem jetzigen Kalender sind z.B. keine Fotos von mir oder andib. Nur Eure!!! Nur "Eingesandte" und keiner weiss, welches Foto ausgewählt wurde und es wann (und ob überhaupt) drin ist. Das ist für mich der Kick. Wenn ich den nicht mehr habe, sage ich schlicht und ergreifend: Macht den Kalender alleine...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
|
QUOTE (Ostbiker @ 03.12.2008, 19:36) | wo ist die Liste, bestellt-bezahlt! |
Datenschutz Ich denke mal, dass Norbert es nicht öffentlich macht, weil es eben doch einige Besteller gibt, die nicht im Forum angemeldet sind. Außerdem, was geht das Andere an, wer bezahlt hat und er nicht? Wird ja jeder selbst wissen, ob er bezahlt hat oder nicht.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
|
Christian, du musst dir ja nicht alles merken, musst nur wissen wo es steht. Und wie Rene schon sagte, lautet das Stichwort Kontoauszüge. Wenn man die lückenlos abheftet, gibts keine Probleme. Wer Online-Banking macht, kann dort auch nachschauen.
QUOTE | Im Blog auf der Hauptseite ist ein Schreibfehler!!! was ist ein Wandalender?! |
Danke, ist behoben.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|