Kalender 09
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Fuchs, danke Ich bin nach wie vor der Meinung (nicht das da auch 1000 Stück nicht durch Prepaid finanzierbar wären ) das wir bei der "streng limitierten Auflage" bleiben sollten. Das hat was...max. 100 Stk!! und wenn es gewollt ist, nummiere ich die per Hand durch Nach Bestelleingang... (Vom Vorjahr gibt es zwei "handsignierte, mit persönlicher Widmung versehene" Exemplare...Nicht in Deutschland...) Zum UT3 könne dann ja alle die Kalender mitbringen und von den teilnehmenden Usern zeichnen lassen... Hat auch was...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Samsonite - Rucksack? Bestellung ist raus, Bezahlung heute abend. Vorfreude ist die schönste Freude. Danke für die Mühe, die ihr euch macht... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Hille |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 60
|
QUOTE (coolmodie @ 19.11.2008, 10:01) | mein möp gibs in einem anderem kalender....siehe signatur |
Mutti, warum nicht in unserem Kalender? Du weißt doch, das Werbung für andere Kalender nicht unbedingt erwünscht ist . Gruß Hille
--------------------
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
QUOTE (Hille @ 19.11.2008, 10:12) | QUOTE (coolmodie @ 19.11.2008, 10:01) | mein möp gibs in einem anderem kalender....siehe signatur |
Mutti, warum nicht in unserem Kalender? Du weißt doch, das Werbung für andere Kalender nicht unbedingt erwünscht ist . Gruß Hille |
leider hat norbert mein hintergrund von den mopeds nicht gefallen...... das mein möp in diesem kalender erscheint hat mich selber erstaunt......
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
So, liebe Freunde ich habe Fuchs heute früh gebeten, dass Bestellformular rauszunehmen. Weil: Ich habe die Stückzahl 100 etwas überschritten. Dafür danke ich erst mal Allen. Alle bisher eingegangenen Bestellungen werden nach Zahlungseingang selbstverständlich ausgeliefert!! Das ist sicher!! Die definitive Zahl Kalender wird sich dieses Jahr auf 120 Stück belaufen. Immer noch streng limitiert!! Hebt ihn also auf, vielleicht bekommt er Kultstatus, obwohl keine nackten Weiber (daran arbeiten wir ) drin sind. Ich bitte diejenigen Besteller, die es noch nicht getan haben, Ihren Obulus zu entrichten. Erst nach vollständigem Zahlungseingang kann und werde ich die Bestellung loslassen, so dass Alle den Kalender vor Weihnachten haben. Die Bestelleingänge ohne Zahlung schmeiss ich definitiv am 3.12. weg!!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|