Kalender 09
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Mensch Hille, wenn ich das nächste Foto mit der Kettensäge mache kannst Du ja mitkommen. Du darfst auch mit aufs Bild, aber erst mußt Du 3m³ Holz sägen .... Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Kein Problem: -Deckblattfoto stammt von mir -01 essermopie -02 Concorde und Mopedtobias -03 essifan (165 ) -04 Hille -05 fahrfisch -06 Ostbiker -07 Schmied -08 Hille -09 /star73 -10 Schlachzeuger/bikenils -11 doc holliday -12 star73 Der letzte Kalender ist heute raus. Ratzefatze leergekauft, die 120 Stk. Ich muss mir meinen Eigenen noch selber nachdrucken und binden lassen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
So, ich habe Meinen heute auch aus der Dresdner Sammelbestellung erhalten. Schönes Ding, auch wenn manche Bilder von der Auflösung her schon echt grenzwertig sind. Mein Favorit ist der Mai! Ein geiles Bild!!! Eigene Bilder wertet man ja nicht...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 420
|
Meiner Kalender ist auch da! Spitze! Danke Norbert, und ganze Kalenderteam. piotr.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
Peter´s 2. kalender is jetzt auch da!
danke norbert, schönes ding!
frohes fest!
gruß peter
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Aha Peter, da hängt dann wohl demnächst ein Simson Kalender neben den Vespamädels oder was? ;-) bis dann... morgen Klopse essen wird wohl nix ... will vorm Fest meine Ruhe haben ... fröhliches Chanukah euch allen! Lege euch allen übrigens die Literatur von folgender Brochüre nahe, sehr informativ! Ulrike Schulz: Die Enteignung der Firma „Simson &Co“, 1929-1935; Thüringer Blätter zur Landeskunde, LZ für politische Bildung Thüringen, Erfurt 2006
|
|
|
rocket_pete |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 1093
|
na logisch bekommt der kalender nen duften platz inne garage! gibts die bücher auch als hörbuch?
--------------------
....wer später bremst,ist länger schnell....
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
ohne Worte...
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
QUOTE (Fidelicky @ 20.12.2008, 13:55) | Lege euch allen übrigens die Literatur von folgender Brochüre nahe, sehr informativ!
Ulrike Schulz: Die Enteignung der Firma „Simson &Co“, 1929-1935; Thüringer Blätter zur Landeskunde, LZ für politische Bildung Thüringen, Erfurt 2006 |
Dank für den Tipp. Ich habe mir dieses Heft mal bestellt.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, das Heft zum Gauleiter Sauckel sollte man auch noch gelesen haben da dort sehr detailgetreu geschildert wird auf welche unfaire Art Simson enteignet wurde und die Nazis Simson versucht haben in der Öffentlichkeit zu diskreditieren.
MfG Fidelicky
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Hallo, Einen tausendfachen Dank an das Team "Kalender". Es ist super geworden... es ist eigentlich viel zu Schade nach Ende eines Monates das jeweilige Bild zu verdecken. Und Norbert, danke für die Widmung Grüße vom See Enrico
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
Hallo, Kalender ist echt gut geworden! Die besten Neujahrswünsche von Fidel und Raketen Peter aus Leipzig!
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|