Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Mensch Konsti, hab dich nicht so. Als bei mir noch die Schwalbe das Alltagsfahrzeug war, bin ich auch Sommer wie Winter, Tag wie Nachts ohne Kniedecke rumgefahren! Die Jugend von heute...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 75
Hier auch mal wieder was "schönes" bei E-bay... eine Beschreibung die Hahnebüchen ist..."sehr Topp geplegten Oldtimer von Simson" keinerlei Rost... wie nennt er das braune Gekrösel unter der Sitzbank
Mitgliedsnummer.: 1101
Wenn so die richtige Artikelbeschreibung ist dann kann ich meine als absolut original einsetzen... Der Lack sieht auch Sch**** aus und Putzen war anscheinend auch nicht drin...
Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 199
Am meisten freu ich mich immer über das Standgas das die ganzen Leute einstellen, wenn sie keine Ahnung haben, bei dem Ding ja auch Ein Vorteil hatse: abgewürgt kriegt man die so nicht MfG joker317