Angebote bei e-bay
simson-moped-de |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 251
|
@boerdy61 Also ich bin der Alex! Vergesse immer wieder meinen Namen drunter zu schreiben! Schnade über mein Haupt! Danke nochmals für die Infos. Habe die Schwalbe ab geschrieben! So was kaufe ich dann lieber nicht. Ich habe aber hier diese 64er Schwalbe noch etwas gefunden. Was haltet Ihr von dieser Schwalbe? Grüße Alex
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
simson-moped-de |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 251
|
Naja gut, danke für die Tipps. Sind mir dann doch zuviel Fehlteile! Gab es die wirklich in blaub schon um diese Zeit? Alex
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 945
|
Zitat (Siebenson @ 20. Jul 2008, 23:05) | Alles das, was die 64er ausmacht fehlt doch! |
Naja, übertreiben wollen wir ja auch nicht. Ich sehe Sitzbank, Reifen, Stoßdämpfer, Vergaser/Luftfilter (=>Motor), Lampenmaske, Lack, Gepäckträger, Trittbretter usw. ........ Mag schon sein das Dinge wie Rücklicht, Griffe, Blinker falsch sind, aber sonst...
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Hey passt zwar nicht so ganz rein aber ist vom selben Händler... Hier Toni is doch sicher was für dich http://cgi.ebay.de/Trabant-Ersatzteile-Set...bayphotohostingMfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Zitat (simson-moped-de @ 21. Jul 2008, 10:54) | ...also gebaut wurde der KR50 von 1959 - 1964... ...Also ich glaube 1958 wurde nur geringe Stückzahlen gefertigt!... |
Das ist doch ein Widerspruch! Gebaut wurde der KR50 ab 58, laut Rönicke ab August! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|