Angebote bei e-bay
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
--------------------
|
|
|
simson-moped-de |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 251
|
Und was haltet Ihr von der zweiten Schwalbe ? Soll ja eine 64er sein. Ich wollte mir so eine mal noch zulegen und momentan ist der Preis auch nicht so utopisch! Aber ich würde auch meinen, dass diese schon einmal drin war! Wie sieht es denn mit der Originalität aus? Ist die wirklich 100%ig oder gibts da was zum bemängeln?
--------------------
Mein Fuhrpark: 1 x SR1 maron Baujahr 1955 Originalzustand 1 x Simson Schwalbe Baujahr 1964 Originalzustand
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hallo simson-moped-de (wie ist eigentlich dein Vorname?), diese Schwalbe wurde durch den jetzigen Verkäufer zum Preis von 453,- ersteigert, um das Rücklicht (und eventuell die Blinkergläser???) erleichtert und wieder reingestellt (und ist der Handel noch so klein, ...). Schau mal auf meinen Beitrag vom 23.6., da hatte ich schon mal auf diese 64er hingewiesen und sie ging dann zu diesem recht günstigen Preis weg. Was mir "damals" schon auffiel, war die meiner Meinung nach falsche Farbe des Rahmens, denn dieser müsste, wenn ich richtig informiert bin, in etwa der des beigen SR2 entsprechen. Also ganz trau ich der Sache nicht mit dem Großvater und so. Und dann ist es ja auch noch im Schwarzwald...
Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Hallo David, da haste Recht, ist ne Herausforderung. Schade nur, dass die Filetstücken fehlen, sprich Blinker, Rücklicht, Katzenauge. Ansonsten ähnelt sie sehr der meinigen, dich ich für 200,-€ erstehen konnte . Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|