NKJ 66? Unmöglich. Man weiß die Motornummer nicht, vielleicht wurde da mal was getauscht. Man kann das doch am Zwischenflansch sehen, da gab es doch einen Unterschied!? (Habe keine 64er zum Vergleichen!)
Was ist noch "falsch": der linke Hebel mit Überzieher (rechts kann ich nicht so gut erkennen), linker Griffgummi, Blinker, Lampenring, Hupe, Stoßdämpfer, Rücklicht umlackiert, Rücklichtkappe, Gepäckträger, Tacho, Leerlaufkontrollleuchte bei Handschaltung?
, falsches Reifenprofil.
Letzteres eher als Scherz, K4 sind ja nun alle verblasen dank .....!
Motortunnelmutter kann ich nicht richtig erkennen. Also insgesamt hat die einer mal auf eine /1 "umgefrickelt", sollte ja nicht alt wirken das Moped damals... Quasi eine zeitgenössische Frischzellenkur.
Ich kenne da noch jemanden, der früher an einer 66er Schwalbe alles beige ab und weggeschmissen und schwarz angebaut hat.