Angebote bei e-bay
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Ist das nicht die Schwalbe aus Strahwalde um die, die Lehmännerse so rumgeschlichen sind? MfG joker317
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Hier kommt des Rätsels Lösung: Nein, die aus Strahwalde ist es nicht! (Habe gleich meine Millionen Bilder durchforstet und konnte den Übeltäter eindeutig als unschuldig heraus stellen!) Und die in Strahwalde sollte 450 kosten! Und nun zu dir Christian!  : Beim ab 1968 gebauten Sondermodell KR51/1S waren die von Anfang an verbauten hydraulischen Stoßdämpfer immer verchromt! So, alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (bikenils @ 28. Aug 2007, 17:14) | Hier kommt des Rätsels Lösung: Nein, die aus Strahwalde ist es nicht! (Habe gleich meine Millionen Bilder durchforstet und konnte den Übeltäter eindeutig als unschuldig heraus stellen!) Und die in Strahwalde sollte 450 kosten! |
In Spremberg wollte der Mann mit der roten Automatikschwalbe 300€, da bin ich mir fast 100%ig sicher ausser Jérôme sagt was anderes... Ich habe ihn sogar gefragt ob er auch der sei, der bereits in Strahwalde stand und er antwortete mit "Ja!" Max PS: Mhh... warens doch 400???  (glaube kaum dass er preislich so runtergeht)
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Hey Leute, bitte helft mir mal... was wäre ein angemessener Preis hier für?Ich denke über einen Kauf nach, allerdings weiß ich nicht ob mein Budget es zulässt... Sind die Fehlteile schwer zu beschaffen/teuer? Danke euch! Max
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Oh Gott, der sieht ja nicht mehr so gut aus! Ich habe gestern auch auf einen KR50 geboten, wurde aber leider überboten! Der Rahmen ist ja vollkommen hinüber, also ich würde so nicht rumfahren (Dieser Ersatzrahmen wäre sicher eine Möglichkeit, aber ich bin immer ein Freund von Originalität, was heißt, passende Fahrgestell- und Motornummer...). Ob es den Einsatz für das Rücklicht gibt, weiß ich nicht. Habe ihn noch nie gesehen. Ein komplettes KR50 Rücklicht ist gestern für 50 € weg gegangen. Irgendwie rumgesprüht wurde auch! Blauer Ständer? Alles in allem total vergammelt. Ich würde dir empfehlen dein Geld zu sparen und auf einen kompletten, originalen in gutem Zustand zu warten. Muss ja nicht ebay sein, vielleicht kommst du anderweitig ran... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|