Angebote bei e-bay
Lacas |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6150

|
Hallo
[gelöscht]
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
|
|
|
Behoy |
|

Newbie

Mitgliedsnummer.: 9798

|
Hallo und guten Tag, ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und mich hat die Sachkunde beeindruckt. Da ich eine KR 51/1 K, Produktion 1976,Kaufbeleg 01/1977, Atlasweiß, Km 2073 lt. Tacho in der Garage stehen habe und diese ca. 20 Jahre nicht mehr gefahren habe und auch nicht werde, stellt sich mir die Frage: Was damit machen? Sie ist unbeschädigt und zu 99% original. Die Benutzerhistorie ist mir bekannt. Ich bin sie noch zuletzt gefahren. Hat sich eben alt gestanden. Würde sie schon in liebevolle Hände abgeben, aber nicht verschleudern. Bilder sind noch keine vorhanden, evtll. im Frühjahr. Da ich selbst am Fahrzeug nicht mehr Hand anlegen möchte, würde mich Eure Meinung interessieren, was zur Erzielung eines guten Preise optimal ist. Im Istzustand verkaufen oder (prof.) technisch Aufbereiten lassen, d.h. noch zu investieren. Danke für sachdienliche Hinweise und Denkansätze. Bernd
|
|
|
Behoy |
|

Newbie

|
Besten Dank an Jörg und Andi für die umgehenden Antworten. Zum Preis gesagt: Die Schwalbe muss sich nicht hinter dem im Forum gebotenen Spatz verstecken. Wenn es wärmer geworden ist, werde ich die Schwalbe aufdecken und in die Sonne stellen, um Bilder zu machen. Das Angebot von Fahrzeugen ist doch vielfältig wie die Preise dafür. Es gibt sie schon mit elektronischer Zündung, was sicher im Alltagsbetrieb ein Vorteil sein sollte. Vllt. findet sich doch mal ein Originalfan. Viele Grüße Bernd
|
|
|
Zelofano18 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

|
QUOTE | Wenn es wärmer geworden ist, werde ich die Schwalbe aufdecken und in die Sonne stellen, um Bilder zu machen. |
Mach das mal. Bin auf den Zustand gespannt. Wieder mal zur Bucht: 5er PackDas sind doch auch alles Reimporte oder? Was will man damit? Gruß Vincent
|
|
|
Behoy |
|

Newbie

|
QUOTE (Zelofano18 @ 12.03.2018, 17:24) | QUOTE | Wenn es wärmer geworden ist, werde ich die Schwalbe aufdecken und in die Sonne stellen, um Bilder zu machen. |
Mach das mal. Bin auf den Zustand gespannt. Gruß Vincent |
Ich würde ein paar Bilder einstellen, aber wie? Über "Datei anhängen" funktioniert es nicht!
|
|
|
Behoy |
|

Newbie

|
QUOTE (Andi0105 @ 29.07.2018, 05:54) |
Bedenke aber dass das Bild nicht größer als 5MB sein darf und du kannst immer nur 1 Bild anhängen.
|
Schade, nur ein Bild. Ich glaube aber, schon mehrere ich veröffentlicht gesehen zu haben. Gruß Bernd
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|