Angebote bei e-bay
Schwalbenfreund64 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 9150

|
|
|
|
Schwalbenfreund64 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9150

|
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Die ist zwar schon etwas modernisiert, aber die rotgelbe Rücklichtkappe und damit auch den Baldauf gab es bis 1966. Etwa mit der Einführung des Sperber fiel beides weg. Den KR habe ich auch schon gesehen, aber Tacho und Preis passen nicht Mfg Andi
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Ich denke auch, dass zumindest ein einfaches "Hallo" sowie ein vernünftiger vollständiger Satz dazu gehört. Es kommt oft vor : "Noch da", dann antwortet man, dass es noch da ist und dann kommt nix mehr. ??? Es gibt schon Spezialisten in diesem Internet... Mfg Andi
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2215

|
QUOTE | ...ohne jegliche Höflichkeitsformen die eigentlich anerzogen sein sollten sind die Regel. |
Genau der Satz bringt es auf den Punkt, was ich meinte. Schade das nun auch im Hobbybereich der Umgang miteinander so rauh wird, was ist nur los mit den Menschen? Aber genug mit dem Thema, wollen wir das hier jetzt beenden, ich hoffe das wir uns im Forum weiterhin wenigstens höflich und respektvoll begegnen. mfg Enrico
|
|
|
Mopedsammler |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 8689

|
QUOTE (Andi0105 @ 13.11.2016, 13:58) | QUOTE (ENIGMA @ 13.11.2016, 14:30) | Aber genug mit dem Thema, wollen wir das hier jetzt beenden, ich hoffe das wir uns im Forum weiterhin wenigstens höflich und respektvoll begegnen. |
Mfg Andi |
QUOTE | Aber genug mit dem Thema, wollen wir das hier jetzt beenden, ich hoffe das wir uns im Forum weiterhin wenigstens höflich und respektvoll begegnen. |
ein Anstoß an alle, vor allen Die die hier denken sie kennen alles und kennen alle Preise, man bekomm hier auch nicht günstiger H  ilfe
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|