Angebote bei e-bay
simsonight |
|
Unregistered

|
Hi Leute sieh ma hierwie findet ihr die denn mach auf mich nen dollen Eindruck (bin nicht wirklich Originalfetishist) Gruß Sascha
|
|
|
simsonight |
|
Unregistered

|
Hi  lol is ehh schon rum jaja gell kann schon mal passieren ich les manchmal auchn Stuss zusammen der hinten und vorne nich stimmt Gruß Sascha ps.: was ich nicht verstehen kann die meisten wollen ihre Vögelchen nich verschicken  und hier in Umgebung bietet selten einer was an naja weiter guggen
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (bikenils @ 28. Jan 2008, 20:11) | Logo, alles da:
Rahmen 293501 Motor 267750
Registriert durch das VPKA Dresden am 25.8.1966!
Aber du hast doch eine 65er an Land gezogen, da wird es doch eher schlecht mit abschätzen, oder?
Aber echt tolles Teil, wann willst'n die holen? |
 stimmt ja, Du hattest eine 66er.  Ich war total auf dem Trip,dass Du auch eine 65er hattest. Nunja ich bin auch der Meinung, das es sich um Sept/Okt 65 handeln muss, dann ist es eine der ersten Fusschalter, denn diese kamen ja erst Ende Aug. Anfang Sept. auf den hiesigen Markt  Da muss ich dann mal in meinen detaillierten Nachforschungen nachblättern, wenn ich die Motornummer und die diversen Komponentendaten haben werde (Polrad, Ladeanlage... überall wo Bauteilfertigungsdaten angegeben sind.) @ Konsti. Das Schätzchen kommt ohne Räder und Panzer in den Octi, da sollte sie eigentlich reinpassen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|