Headerlogo Forum

Seiten: (223) « Erste ... 136 137 [138] 139 140 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.07.2011, 16:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Einfach nur dumm _console.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 26.07.2011, 17:31
Zitat

Unregistered

Eigentlich müsste er darauf hinweisen, dass die Kappe ein Nachbau ist....nur "Kappe und Schrauben nagelneu" reicht da nicht, da so dem Bieter vorgegaukelt wird, es handle sich um "neue" DDR Ware.

Gruß
Ronald
Cloyd
Geschrieben am: 26.07.2011, 17:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

Man muss das Auge echt schulen, sonst fällt man auf sowas rein!

mfg Toni

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
Kabelsalat
Geschrieben am: 26.07.2011, 18:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3777

eine Schwalbe ....es fehlt nur noch "das Tier" von der Muppet-Show als Fahrer laugh.gif
PM
Simson-Rheinmetall2E
Geschrieben am: 26.07.2011, 19:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3725

QUOTE (Kabelsalat @ 26.07.2011, 19:07)
eine Schwalbe ....es fehlt nur noch "das Tier" von der Muppet-Show als Fahrer laugh.gif

Als Mann möchte ich damit aber nicht fahren!
PM
Gast
Geschrieben am: 26.07.2011, 19:50
Zitat

Unregistered

QUOTE (Cloyd @ 26.07.2011, 18:46)
Man muss das Auge echt schulen, sonst fällt man auf sowas rein!

mfg Toni

Naja, wenn man eine originale Kappe kennt wie wir 64er-Besitzer, dann sieht man, dass oben im "orangen" Teil über dem runden "Auge" die alte DDR Teilenummer fehlt mit den Prüfzeichen usw.
So wie der Preis steht, erkennen das wohl nicht alle so richtig und fallen auf die Beschreibung rein.

Gruß
Ronald
Gast
Geschrieben am: 27.07.2011, 20:34
Zitat

Unregistered

Ich habe den netten Herrn mal angeschrieben und auf die mögliche Irreführung der Bieter hingewiesen.....zurück kam, ich hätte keine Ahnung und da das Rücklicht aus der Garage seines Opas stammt, handelt es sich um ein originales Teil....

Naja, wenn er meint.....

Gruß
Ronald
Storch
Geschrieben am: 27.07.2011, 21:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2832

Da hast du Glück, dass er geantwortet hat, Ronald. Auf meine "Irreführungs-E-Mail" antwortete er nicht.

Jens
PM
Doc Holliday
Geschrieben am: 28.07.2011, 09:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

laugh.gif dry.gif laugh.gif

ha auf Grund eines Spaßbieters .... ja ja ....

er hatte ja geschrieben die ist ja locker mehr wie 500 wert ... nun jetzt gibts ein Mindestpreis ..... die hat er sich bestimmt selbst ersteigert ...

Schwalbe

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.07.2011, 09:51
Zitat

Unregistered

Mhhh, wie dumm sind die Leute eigentlich? Er lässt sich vom "Spassbieter" sogar positiv bewerten....und wenn man mal schaut, woher der "Spassbieter" kommt, nämlich aus dem gleichen Ort.....Naja, und ob er diesmal mehr als 560 EUR bekommt?

Ich verkaufe und kaufe auch regelmäßig bei Ebay, aber ich muss wirklich mal feststellen, dass es nicht mehr Das ist, was es mal war! Es treiben sich inzwischen viel zu viele Spinner, Nepper und Bauernfänger bei Ebay rum....man muss gewaltig aufpassen (siehe auch das Beispiel mit dem Rücklicht) Aber leider gibt es keine wirkliche Alternative sad.gif

Gruß
Ronald
Doc Holliday
Geschrieben am: 28.07.2011, 10:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

QUOTE (XL4723 @ 28.07.2011, 10:51)
Mhhh, wie dumm sind die Leute eigentlich? Er lässt sich vom "Spassbieter" sogar positiv bewerten....und wenn man mal schaut, woher der "Spassbieter" kommt, nämlich aus dem gleichen Ort.....Naja, und ob er diesmal mehr als 560 EUR bekommt?

Ich verkaufe und kaufe auch regelmäßig bei Ebay, aber ich muss wirklich mal feststellen, dass es nicht mehr Das ist, was es mal war! Es treiben sich inzwischen viel zu viele Spinner, Nepper und Bauernfänger bei Ebay rum....man muss gewaltig aufpassen (siehe auch das Beispiel mit dem Rücklicht) Aber leider gibt es keine wirkliche Alternative sad.gif

Gruß
Ronald

genau, das ganze sollte man mal melden ...... echt dreist und dumm so etwas ....

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 28.07.2011, 10:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (Doc Holliday @ 28.07.2011, 11:29)
genau, das ganze sollte man mal melden ...... echt dreist und dumm so etwas ....

Hey Matze,

ich will Dich nicht demoralisieren, aber:

Die Bucht verfolgt derlei Gebahren nicht (mehr). Ein hohes Gebot ist gut, weil sie daran prozentual beteiligt sind. arum sollten sie das also aktiv verhindern wollen?! Es ist ja egal ob das Angebot fiktiv war oder nicht, nach Ablauf der Zeit zahlt der Verkäufer...

Es gab einige Angebote, die ich zurückliegend auch meldete. All jene habe ich bis zum Schluß weiterbeobachtet, alle(!) liefen bis zum Schluß!!!

Ärgert Euch nicht zu sehr, das werden wir nicht ändern.

Gruß,

Bernd
PM
LoneStar
Geschrieben am: 28.07.2011, 16:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3375

So sieht's leider aus. Was ich bisher gemeldet habe, lief auch ohne Veränderung bis zum Ende durch.
Bsp: Auktionstitel war irgendwas schlichtes... "iPhone 4" oder so. Abgebildet war ein iPhone, im Text waren die ganzen techn. Daten aufgeführt, und irgendwo ganz unten und in wirklich winziger Schrift stand, dass lediglich die Verpackung Gegenstand der Auktion sei. Der Preis lag schon bei über 300€ und die Auktion lief noch zwei oder drei Tage.
Ich hab's gemeldet, bekam ne Bestätigung von ebay, und das war's dann.
Die Auktion wurde regulär beendet.

Gruß
Matthias

--------------------
SR4-2/1 Bj.68
SR4-2/1 Bj.69
SR4-2/1 Bj.71
SR4-3 Bj.67
SL1 Bj.71
SR50 Bj.90
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 28.07.2011, 21:04
Zitat

Unregistered

Ich hab auch schon einige Auktionen gemeldet....und bisher hat sich da auch nie was getan! Wie ich schon sagte, Ebay ist nicht mehr das, was es mal war und wenns eine wirkliche Alternative gäbe, wäre ich schon längst dort!!

Ich hab da momentan auch so nen tollen Käufer eines meiner Artikel.....
Ich versende grundsätzlich nur per DHL und die Versandkosten werden in der Auktion angegeben, zBsp. 4,10 EUR als Päckchen oder 7,00 EUR als Paket. Nun hab ich von dem eine Zahlung per PayPal bekommen mit folgendem Hinweis für mich in Feld Nachricht an den Verkäufer: "Versand per Hermes für 3,80 EUR und Restgeld beilegen."
Kurz geschluckt und mir erst mal ein Bier geholt....

Werd dem sicher kein Restgeld beilegen und Versand erfolgt natürlich wie bei mir üblich per DHL Paket! Auf Grund der Größe ist es eh nicht möglich, den Artikel per Hermes für 3,80 EUR zu verschicken.....

Gruß
Ronald
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 28.07.2011, 22:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (XL4723 @ 28.07.2011, 22:04)
Ich hab auch schon einige Auktionen gemeldet....und bisher hat sich da auch nie was getan! Wie ich schon sagte, Ebay ist nicht mehr das, was es mal war und wenns eine wirkliche Alternative gäbe, wäre ich schon längst dort!!

Ich hab da momentan auch so nen tollen Käufer eines meiner Artikel.....
Ich versende grundsätzlich nur per DHL und die Versandkosten werden in der Auktion angegeben, zBsp. 4,10 EUR als Päckchen oder 7,00 EUR als Paket. Nun hab ich von dem eine Zahlung per PayPal bekommen mit folgendem Hinweis für mich in Feld Nachricht an den Verkäufer: "Versand per Hermes für 3,80 EUR und Restgeld beilegen."
Kurz geschluckt und mir erst mal ein Bier geholt....

Werd dem sicher kein Restgeld beilegen und Versand erfolgt natürlich wie bei mir üblich per DHL Paket! Auf Grund der Größe ist es eh nicht möglich, den Artikel per Hermes für 3,80 EUR zu verschicken.....

Gruß
Ronald

Also der Käufer ist ja mehr als dreist! Ist echt eine Frechheit was der sich erlaubt!

Musst noch aufpassen, dass er dich nicht noch negativ bewertet. Solche sind die Schlimmsten!

Ich würde das Paket auch so verschicken, wie es in der Artikelbeschreibung angegeben ist. Wenn ihm das nicht passt, hätte er ja nicht drauf bieten müssen.

Manchmal gibts schon echt ganz schön durchgeknallte Leute!

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (223) « Erste ... 136 137 [138] 139 140 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter