Headerlogo Forum

Seiten: (223) « Erste ... 134 135 [136] 137 138 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
Gast
Geschrieben am: 22.05.2011, 20:41
Zitat

Unregistered

Glückwunsch zum Schnäppchen dem Käufer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1156

Gruß
Ronald
ramirez93
Geschrieben am: 22.05.2011, 22:34
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1934

ein wichtiger Beitrag!
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 22.05.2011, 22:47
Zitat

Unregistered

Da es sich um die Version mit der Erhöhung für das Standlicht handelt und diese doch eher selten ist, finde ich es doch erwähnenswert, dass sie für nur 3,20€ weggegangen ist....

Gruß
Ronald
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.05.2011, 23:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (XL4723 @ 22.05.2011, 23:47)
Da es sich um die Version mit der Erhöhung für das Standlicht handelt und diese doch eher selten ist, finde ich es doch erwähnenswert, dass sie für nur 3,20€ weggegangen ist....

Gruß
Ronald

Diese Lenkerabdeckungen findet man doch immer wieder mal in der Bucht oder auf den Teilemärkten. So super selten sind die noch garnicht.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 23.05.2011, 05:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Ich habe auf dem Teilemarkt in Ottendorf dieses Jahr keins gefunden hmm.gif
Sonst sind die auch so bei 30€...
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 23.05.2011, 08:32
Zitat

Unregistered

Also in Erfurt auf der Oldthema gibt immer diese Großen Wühlkisten die nach Teilen geordnet sind. Dabei kostet jedes Teil 2 Euro. Und in der Kiste für Lenkerbleche, waren bisher jedesmal 3 von 100 erhöhte. Dahin gehend gebe ich Jörg vollkommen Recht. Sowas besonderes ist das nicht. Was ich besonders finde sind die Ochsenaugen die Sonntag Mittag weggegangen sind sad.gif. Leider war ich wegen einer Jugendweihe nicht am Start.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...e=STRK:MEWAX:IT

Der
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.05.2011, 09:24
Zitat

Advanced Member

QUOTE (Gast @ 23.05.2011, 09:32)
Also in Erfurt auf der Oldthema gibt immer diese Großen Wühlkisten die nach Teilen geordnet sind.  Dabei kostet jedes Teil 2 Euro. Und in der Kiste für Lenkerbleche, waren bisher jedesmal 3 von 100 erhöhte. Dahin gehend gebe ich Jörg vollkommen Recht. Sowas besonderes ist das nicht. Was ich besonders finde sind die Ochsenaugen die Sonntag Mittag weggegangen sind sad.gif. Leider war ich wegen einer Jugendweihe nicht am Start.

Der Martin

Die Blinker waren vom Preis her ja mal im normalen Preisrahmen. Aber wer weiß, was für ein Höchstgebot der jetzige Käufer eingegeben hatte. wink.gif

Schwalbe Rider: Also ich weiß nicht wo so eine Lenkerabdeckung 30 Euro kostet aber wer so ein Teil für den Preis kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. laugh.gif

Und so wie Martin geschrieben hat, gibts die Abdeckungen immer wieder mal auf den Teilemärkten in den Wühlkisten für ein paar Euro. Also bückt euch auch mal auf den Teilemärkten und kauft nicht immer die teure Ware auf den Tischen. tongue.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 24.05.2011, 02:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

Dass so ein Stück "Altpapier" soo viel wert ist hätte ich auch nicht gedacht...

Eine Betriebsanleitung von `63 für KR51 ist mal für 30@ rausgegangen hmm.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 24.05.2011, 06:54
Zitat

Advanced Member

QUOTE (schwalbe rider @ 24.05.2011, 03:02)
Dass so ein Stück "Altpapier" soo viel wert ist hätte ich auch nicht gedacht...

Eine Betriebsanleitung von `63 für KR51 ist mal für 30@ rausgegangen hmm.gif

Tja so ist das nun mal. Seltene Originaldokumente sind teilweise nicht günstig.

Und bei dem Angebot handelte es sich ja um mehrere Ersatzteilkataloge und nicht nur um ein paar Blatt Papier.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Stefan87
Geschrieben am: 25.05.2011, 12:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1125

64er Handschalt-Schwalbe sogar in meiner Nähe....

--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.

71er Wartburg 353 deluxe
90er Wartburg 1.3 Trans
62er Essi
63er Krach50
65er Spatz
68er Star
70er Sperber
73er Habicht
87er S51 Comfort
89er SR50/1B
92er S53CX
96er Habicht-50

Grüße aus dem Thüringer Wald
PME-Mail
mulchhüpfer
Geschrieben am: 07.07.2011, 11:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3839

auch nicht häufig: Eine KR 51 von 1968
http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-KR-51-B...=item3f0b88beca

Zu der 64er: Die hat ja diese silbernen Streifen hinten - ob das original ist? Ich dachte, das war nur bei Vorserienmodellen mal angedacht gewesen

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.07.2011, 23:57
Zitat

Advanced Member

QUOTE (mulchhüpfer @ 07.07.2011, 12:26)
auch nicht häufig: Eine KR 51 von 1968
http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-KR-51-B...=item3f0b88beca

Zu der 64er: Die hat ja diese silbernen Streifen hinten - ob das original ist? Ich dachte, das war nur bei Vorserienmodellen mal angedacht gewesen

Genau genommen ist die Schwalbe laut Rahmennummer schon 66 produziert worden. wink.gif Und hier haben wir wohl wieder ein Kuriosium welches ich schon mal angesprochen hatte.

Die Schwalbe wurde 66 produziert, wurde aber erst 68 verkauft und man hat somit auch das Typenschild geändert und Baujahr 68 rein geschlagen sonst hätte man ja Probleme mit der Fahrzeuggarantie bekommen.

Die Silberstreifen bei der 64er sind natürlich nicht original.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
ramirez93
Geschrieben am: 15.07.2011, 14:40
Zitat

Advanced Member

wow, wie geil!

Das nenn ich mal ne Schwalbe. Ich schmeiß mich weg. Außerdem ist die (ich glaube S50) niemals komplett...

Solche Angebote müsste man bestrafen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...id=247750586492
PME-Mail
Andi0105
Geschrieben am: 16.07.2011, 09:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

QUOTE (ramirez93 @ 15.07.2011, 15:40)
Außerdem ist die (ich glaube S50) niemals komplett...

Da steht ja auch nicht, dass sie komplett ist...
Nur Schwalbe zerlegt.

Dafür, dass er nicht weiß, dass es keine Schwalbe ist, kann er ja nix. Wenn er sich mit der Materie nicht beschäftigt, ist Simson = Schwalbe... rolleyes.gif

Man beachte auch die KR50 Räder, die ja in dieses Moped garnicht reingehören.

Und ein Motor scheint bei dieser Auktion ja auch nicht enthalten zu sein.

Mfg Andi
PME-Mail
ramirez93
Geschrieben am: 17.07.2011, 07:16
Zitat

Advanced Member

Dann müsste es aber heißen: Halbe Schwalbe zerlegt laugh.gif
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (223) « Erste ... 134 135 [136] 137 138 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter