Angebote bei e-bay
Zottel |
|
Unregistered

|
Das kannst du gerne Machen ! Sobald ich sie hier habe, werde mich mal dran machen die Fehlteile zu Tauschen... Zum glück habe ich Limadeckel, Blinker,Stoßis, Gepäckträger schon hier Ich suche aktuell vor allem die passenden Griffe ! Wer also was hat ...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Na dann, Glückwunsch. Du hast jedoch einen viel zu hohen Preis bezahlt.Das grenzt an Irrsinn. Bis 450 wär ich mitgegangen, obwohl das auch schon fast zu viel ist. Naja, wenn man das Geld grad über hat... Griffe kannste hier finden. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Naja, Irsinn ist eher, dass ich dafür 900KM fahren muss Aber hier im tiefsten Westen, bekommt man für eine Alltags Zweier wenn sie alltagstauglich ist ca 500-600 Euros dahingegen ist die eher ein Schnäppchen, mag sein dass das "drüben" anders ist Griffe suche ich übrigens originale, kein Nachbau, bin auch bereit dafür zu zahlen, denn sie soll 100%tig werden ! Außerdem: jetzt ist meine Originallack-Patina-100Prozent-DDR-Vogelserie komplett... ist ja nicht die erste , die ich gekauft habe, Hauptfaktor ist, dass ich viele der Fehlteile hier habe.... Die nächste orangene lass ich dir  , jetzt hab ich ja eine !
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
900km ist krass. Ich bin für meinen SR1 im Februar insgesamt über 800km gefahren.Das kann ich also nachvollziehen. Naja, hol sie erstmal, dann kannst Du im Winter in Ruhe alles schick machen.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Es warten noch so einige Sachen... aber die Schwalbe ist ja nicht so viel Arbeit, bzw Arbeit die Spass macht, ich werde vermutlich noch vor dem Winter mal eine Probefahrt machen... Der Motor ist sogar noch original zusammen, wenn er gut läuft wird es so bleiben
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Wer auf Märchen steht, der ist hier genau richtig. mfg Toni
--------------------
|
|
|
MaZsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2992

|
ich warte eigentlich jeden Tag darauf das in der Bucht das Moped mit dem verchromten Zündfunken verkauft wird.... Ne Stasischwalbe ne ne MfG der marrdin
--------------------
Fuhrpark:
SR2 Bj 58 Patina Extrem SR2E Bj 62 Glitzerkiste SR4-3 Bj 68 Patina Moped
ES175/2 Bj68 Eisenschwein
EMW R35/3 Bj55 Patina Phänomen Bob Bj37 Bastelkiste
Multicar M 25 Dreiseitenkipper Bj 85
Diamant Sportrad Bj67 Möve Typ 10 Bj60 Vaterland Sportrad Bj60
Man wächst mit seinen Aufgaben.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
na Pullach ist doch gar nicht weit von Minga (München, wie es die Niederbayern nennen), das wird wohl ein ehemaliger BNDler sein Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|