Angebote bei e-bay
Gast |
|
Unregistered

|
Viel zu teuer!!! Die steht gleich bei mir um die Ecke und für mich wäre sie eher nur als Teileträger wirklich interessant, da viele typische 64er Teile fehlen, wenn man sich die Bilder mal anschaut. Zwar ist die Farbe noch original, aber die Blechteile haben doch sehr viele Schrammen, Dellen und Lackschäden, sodass da wohl doch noch mal lackiert werden müsste.
Naja, bin gespannt, was die Leute dafür bezahlen.......
Gruß Ronald
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
Blödsinn lackieren wer sowas lackiert gehört erschlagen... würde sie Umkreis 50Km stehen hätte ich die 500 Ocken direkt ausgegeben... die meisten fehlteile sind nicht so superselten ! Teileträger ? ICH GLAUB ES HACKT
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
naja, aber dann rechne mal noch die Fehlteile mit drauf (ich sag nur z.Bsp. original Ochsenaugen).....daher bleib ich dabei, dass die 500 EUR zu teuer waren.
Meinte ja auch nicht eine Komplettlackierung....aber ausbessern muss man schon bissl was machen.
Gruß Ronald
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (Zottel @ 08.09.2010, 15:02) |
Teileträger ? ICH GLAUB ES HACKT |
für mich wäre es so......ist rein meine persönliche Meinung
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
@ schlachter wie viele originale orange 64 er haste denn das teuerste sind die ochsenaugen 100 euronen neu originalverpackt
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Nu is mal langsam gut! Ich will die echt sehr dolle in meinen Besitz bringen. Hoffentlich klappts.Die hat potential. Diskutiert lieber über dier hier.Schöne Opa Schwalbe, finde ich. Oder wie wärs mit Bling Bling? Blödsinn ohne gleichen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Ja nee, is klar. Einer, der eigentlich keine Schwalben mag (und sonst sowieso genug Krempel rumstehen hat), gegen einen bescheidenen kleinen Liebhaber (ICH). Wo soll das noch enden... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Ja gut Possi, da ist was dran, aber was ist mit Eurem Umzug und vorallem Deinem Pedalspatz Projekt. Man macht doch erst mal eine Sache fertig, bevor man sich sone olle orange Bastelbude holt. Pass uff, am Ende bekommt sie keiner von uns.Ich seh das schon kommen. Außerdem sind ja noch zwei weitere, viel interessantere 64er bei ebay drinn.Suchen sollte jeder selber können... mfg Toni
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

|
Na sone Kacke!!! Sind denn nur noch Idioten bei ebay unterwegs? BluppMehr als der Sofortkaufpreis...äähh, ja. Ebay ist echt sowas von tod. Naja, auf ein Neues... mfg Toni
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Also diesen Preis hätte ich nie erwartet, da ja wirklich noch Arbeit und finanzieller Einsatz notwendig ist, bis sie wirklich wieder original 64 ist. Nunja, da kann man dem Verkäufer wohl nur gratulieren..... Wer aus unseren Reihen hat sie denn gekauft? Gruß Ronald
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered

|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
na dann kann ich Dich und Deine Neuerwerbung ja schon in der KR51 Liste eintragen. Die benötigten Nummern stehen ja in der Auktion. Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|