Angebote bei e-bay
simsonschwalbekr51-2n |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3051

|
QUOTE (Cloyd @ 17.08.2010, 20:22) | Das hätte ich nicht erwartet, dass dieses Teil so günstig weg geht. Ich hab mit mindestens 70€ gerechnet.Ich wollt erst, aber was soll ich mit zwei?
|
Den Kettenschutz aus Alu hatte ich auch im Auge aber wie so oft siegt die Vernunft Ich hätte auch nicht gedacht das der so billig weg geht! Gruß Olli
--------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Theorie ist , wenn man weiß wie es geht und nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum!
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE | Den Kettenschutz aus Alu hatte ich auch im Auge aber wie so oft siegt die Vernunft |
War bei mir auch so. Und irgendwann kam ich dann auf einen Teilemarkt, da hatte einer 3 Stück liegen. Auf die Frage, was das Stück kosten soll, sagte der Händler "N Zehner je Stück möchte es schon sein." Da ich aber alle drei nahm, bekam ich aber Rabatt und zahlte zusammen 25. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Zwischen Dresden und Görlitz gibts eine günstige 65 Handschaltungsschalbe mit original Papieren http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-Handsch...d_Kraftradteileund es gibt beim selben Verkäufer noch eine günstige Schwalbe KR51/2 mit 4 Gang http://cgi.ebay.de/Simson-Schwalbe-Kr51-2-...Motorr%C3%A4derVielleicht kommt ja einer aus der Nähe und ist interessiert. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Günstig ja, aber viel Arbeit. Die sind trotzdem bestimmt bald weg.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
Na klar... wer hat schon 15.000€ mal so für Mopeds auf der kralle Wenn er krank ist und vorrausichtlich Zeit hat, kann er doch die Fahrzeuge einzeln reinstellen! Da bekommt er alles loß und villeicht auch mehr Kohle dafür! Über sowas könnte ich mich echt immer wieder aufregen... Ich werde dem das gleich mal so schreiben...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Die Antwort des Verkäufers ist zum kaputt lachen. Keiner wird dem die ganzen Fahrzeuge auf einmal abkaufen. Erst recht nicht für den Preis!  Wenn er sie nicht einzeln anbietet wird er ewig auf den Fahrzeugen sitzem bleiben. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Fast.Nur mein Modem war zu fucking langsam und ich wär wohl eh 10€ zu niedrig mit meinem Gebot.Trotzdem sehr guter Preis für ne Viernsechsigerorangeschwalbe. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|