Angebote bei e-bay
Gast |
|
Unregistered

|
am besten finde ich den Satz: "in diesem Zustand sicherlich einmalig" Gruß Ronald
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1934

|
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Das ist eine Export Version für Ungarn! Indizien: keine Blinker, Kennzeichenhalterung, der Verkäufer verkauft andere Fahrzeuge, die in Ungarn stehen. Ungarische Versionen von Star und Schwalbe hatten manchmal auch keine Sozius Fußrasten.Das hängt dort mit den Gesetzen zusammen. Keine Blinker und Hupe!!!!Keine Blinker und Fusrasten!!!!...nochmalZack!Da gibt es noch viel unerforschtes Land. Ich plane meinen Urlaub 2011 mal wieder in Ungarn zu verbringen.Vielleicht schaff ich es sogar auf einen Teilemarkt. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
He He, ich fahr in 2 Wochen nach Ungarn Leider habe ich da auf diversen Märkten noch nie was wirklich nützliches gefunden.....aber vielleicht sollte ich mal mehr aufs Land fahren oder nach Dunaujvaros.... Gruß Ronald
|
|
|
ramirez93 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

|
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
ich frage mich immer, wo manche Schreiben gelernt haben, von Deutsch und Satzbau will ich gar nicht erst reden......
Gruß Ronald
|
|
|
Thema wird von 3 Benutzer(n) gelesen (3 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|