Angebote bei e-bay
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hallo, Gunnar und Pit, klar schreib ich die Antwort hier in den thread. Und ihr glaubt es nicht, aber ich hab schon eine aussagekräftige Antwort erhalten. Meine Frage an den Verkäufer: Hallo zweirad-oase, Hallo, sind die Bleche wie in der Artikelbeschreibung beschrieben wirklich mit dem original Simson Werkzeug gefertigt worden? Also mit der originalen Maschine aus dem damaligen Simson Werk in Suhl? Wenn ja, wie kamen sie zu dieser Maschine? Würde mich über eine Antwort freuen. mfg Die Antwort: QUOTE | Hallo,
wir selbst fertigen die Kniebleche nicht an, das sind die Angaben von MZA. Falls Ihnen MZA jetzt nichts sagt, das sind die "Nachfolger" von Simson Suhl. Hier noch weitere Angaben zu diesem Produkt von MZA:
MZA-Gütezeichen
sehr gut
Dieses Produkt wird nach MZA-Qualitätsanforderungen gefertigt. Maßhaltigkeit, Materialbeschaffenheit und Verarbeitung sind sehr gut. Reklamationsrate kleiner als 1%.
|
Jetzt wissen wir, dass die neuen Kniebleche von MZA kommen. Also haben die bestimmt auch noch mehr Maschinen rum stehen, mit denen man weitere Ersatzteile nach Originalmuster herstellen kann. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
|
|
|
ronny1972 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2860
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|