Angebote bei e-bay
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
NEIN! Das hat mit 0 Serie nichts zu tun. Den Deckel gab es gegen Ende der 70er.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Ist dir deine Frage nicht schon beantwortet worden, oder blockiert´s irgendwo?
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Die Handschaltung gab es auch bis 79. Auch wenn diverse Leute anderes behaupten. Das du den Deckel im 64er Thread nicht gefunden hast liegt daran, das er nichts mit 64 zu tun hat. Das mit dem Ersatzmotor könnte eher stimmen. Das war auf jeden Fall schon mal Thema hier. Der ist nicht selten. Für alles Weitere benutze doch bitte selbstständig die Suchfunktion.
|
|
|
KR50Peter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 771
|
Hallo, schaut mal hier, könnte sehr Interessant sein. Ich schätze Bj. 58 - Rahmen in Farbe Maron. http://cgi.ebay.de/Simson-KR50-Fragment_W0...=item27ae43d9e1Ich wohne zu weit entfernt, sonst wäre das Angebot schon weg. Edit: 30 Sekunden später, schon weg!!!
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Hi Peter, hab mir grad mal die Bilder angesehen und ein 58er kann das nicht sein. Lampenmaske, Hupe, runter Tacho und Blechprägelenker deuten eher auf Baujahr 62-64. Und das maron ist meiner Meinung nach kein maron sondern einfaches braun. Die Kiste ist ja sowieso schon total verbastelt worden und alles wurde überlackiert. Aber günstig war der KR das muss man sagen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Jansen83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 745
|
Deine Annahme ist falsch Am KR50 war es ja standardmäßig dran. Vereinzelt taucht es auch am Beinschild einiger 64er/ 65er Schwalben auf. Ob es da originoool dran war oder nicht, da scheiden sich die Geister
|
|
|
Dazzle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1809
|
--------------------
MfG Dirk
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|