Angebote bei e-bay
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo
QUOTE | ramirez93 Erstellt am 15.11.2009, 10:22 Wow, sehr schönes Stück. |
Sag ich doch !!!! mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Bei der Kiste gibt es aber einige "Ungereimtheiten"...angefangen bei den Stoßdämpfern.
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
QUOTE (boerdy61 @ 22.11.2009, 22:35) | Vergaser 64er gesucht? 20 € Sofortkauf, noch kein Gebot.
Thorsten |
Mist, den hätte ich auch gebrauchen können.... :-(
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
Beruhige er sich erstmal. Dann schaue er sich bitte mal die Farbe des Rahmens, Stossdämpfer vorn, Ständer, Tank, Lenkerblech, Frontmaske an, bedenke er das die Rahmennummern der Schwalbe bei 2000000 begannen und diese Anfangs mit schmalem Typenschild a la Kr 50 ausgeliefert wurden. Nun denke er nach und teile das Ergebniss seiner Überlegungen mit.
Ich bin gespannt.
Vorserie...pfff
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 27.11.2009, 11:59) | Beruhige er sich erstmal. Dann schaue er sich bitte mal die Farbe des Rahmens, Stossdämper vorn, Ständer, Tank, Lenkerblech, Frontmaske an, bedenke er das die Rahmennummern der Schwalbe bei 2000000 begannen und diese Anfangs mit schmalem Typenschild a la Kr 50 ausgeliefert wurden. Nun denke er nach und teile das Ergebniss seiner Überlegungen mit.
Ich bin gespannt.
Vorserie...pfff |
Also, dass es kein Vorserienmodell ist, war mir sowieso klar, das hab ich ja auch nur reingeschrieben, weil der Verkäufer das getan hat. Also ich vermute ja, dass es ein E-Rahmen ist, aber die Fahrgestellnummer ist so komisch, weshalb ich aus dem Teil trotzdem nicht schlau werde. Wie kommt diese Fahrgestellnummer zustande? Und wieso ist auf dem Typenschild nix eingestanzt? Woher weiß er aber, dass es ne 64er Schwalbe ist? Ich bin gespannt auf die Antworten.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|