Angebote bei e-bay
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Weil du keine Ruhe gibst: Auch ich war mit Norbert und den anderen "Privilegierten" in Suhl und habe natürlich dieses Thema angesprochen, weil es mich auch brennend interessiert hat. Die beiden Herren haben mir versichert, dass es 64 eine ganz minimale Stückzahl mit Simson Schriftzug und Suhler Stadtwappen gegeben haben muss, aber lass es 100 oder 1000 Stück sein, es war echt minimal. Diese 100 oder 1000 Stück werden jetzt kaum auftauchen oder die Schilder wurden auch schon getauscht, weil man ja immer auf dem neusten Stand sein wollte (Ochsenaugen ab und auf den Müll, neue Blinker dran als Beispiel.)!? So ein Schild wird keiner tauschen, aber man weiß ja nie. Also Fazit: Es gab 64 eine winzig kleine Menge damit, aber 65 oder 66 auf gar keinen Fall mehr! Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Jungs, seid friedlich Swen-Uwe, ich habe im Museum Nils gegenüber gesessen, als er diese Frage stellte. Und ich sehe noch den Uhlig nicken und höre ihn sagen: "Ja, gabs am Anfang, nicht viele, weil man sich über das Emblem am Lenker nicht sicher war. Erst wars Suhl, dann hatte man sich geeinigt". GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
@Siebenson: Du verstehst es beim besten Willen nicht. Du hast es hier auch nich mit Anfängern zu tun. (mich ausgeschlossen  ) Wenn ich mich nich irre hat man son ne Lenkerabdeckung schon gesehen. Nein, ich bin mir sicher. Ist mir heute im Unterricht eingefallen. Nur weil du es noch nicht gesehn hast, heißt es nich, dass es das nich gab. Nur ein Foto habe ich nicht. Stefan
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Siebenson, Ich spreche hier mal stellvertretend für die Dummen, die deiner Meinung nach keine Ahnung haben hier im Forum: Ich finde es eine Unverschämtheit, wie du dich hier präsentierst und Leute abwertest, die nicht in dein offenbar begrenztes Meinungserwartungsbild reinpassen. (Ich errinnere mich nur daran, wie du eine Wertschätzung über mich im Star-Forum ungerechterweise unbegründet vorgenommen hast...) Einigen Leuten darf man ruhig vertrauen !!! Des Weitern missfällt mir deine Überheblichkeit, die ich bereits an einigen Beiträgen nachweisen konnte, etwas. Die Leute sind nett hier, und das soll so bleiben --> Halte dich an die Regeln des offenen Diskurses. (Und wenn du schon zu feige bist, und andere Mitglieder beleidigst, dann zieh nicht noch Unbeteiligte mit rein! (siehe das Vorhalten von Norbert)). Das musste jetz mal gesagt werden. Wenn der Fuchs das löschen will, soll er sich keinen Zwang antun, wollte nur mal, dass der Siebenson mal erkennt, was menschliches Zusammenleben bedeutet. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|