Angebote bei e-bay
Gast |
|
Unregistered
|
Naja, aber mit 0 Bewertungen bisher wird das echt schwierig.....er hätte mal erst ein paar Kleinigkeiten verkaufen sollen um ein paarpositive Bewertungen zu bekommen. Also ich bin bei 0 Bewertungen seeehhhrrr vorsichtig. Hier bin ich auch mal auf ein Angebot gestoßen, was mir sauer aufstößt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1182Da hatte ich nämlich mitgeboten und die sind am Sonntag für sage und schreibe 200 Euro weggegangen um 19:47 Uhr, um 20:45 Uhr waren die aber schon wieder drin und es geht von vorn los!! Wenn da mal nicht jemand selbst den Preis (wohl zu) hoch treibt. Dieses Mal werde ich aber sicher nicht mehr mitbeiten, ich lass mich doch nicht veralbern. MFG XL
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (XL4723 @ 14.10.2009, 14:02) | Naja, aber mit 0 Bewertungen bisher wird das echt schwierig.....er hätte mal erst ein paar Kleinigkeiten verkaufen sollen um ein paarpositive Bewertungen zu bekommen. Also ich bin bei 0 Bewertungen seeehhhrrr vorsichtig.
Hier bin ich auch mal auf ein Angebot gestoßen, was mir sauer aufstößt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1182
Da hatte ich nämlich mitgeboten und die sind am Sonntag für sage und schreibe 200 Euro weggegangen um 19:47 Uhr, um 20:45 Uhr waren die aber schon wieder drin und es geht von vorn los!! Wenn da mal nicht jemand selbst den Preis (wohl zu) hoch treibt. Dieses Mal werde ich aber sicher nicht mehr mitbeiten, ich lass mich doch nicht veralbern.
MFG XL |
Also ich finde schwarz lackierte Felgen ja nicht schön, aber wems gefällt ok. Ich bin da eher für original Optik oder polierte Original Alus. :-)
Aber warum 200 Euro dafür zahlen, wenn mans auch selbst machen kann?
Ich mach meine Felgen immer selbst neu und speich sie auch ein. Zum Schluss schaff ich die Felgen dann nur noch zum zentrieren zu meinem Simson Meister. :-)
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered
|
ich fand den Kontrast einfach gut, aber würde halt nie so viel dafür bezahlen.....du hast schon recht, original ist original.....und so werde ich das auch mit Deiner Hilfe machen Mir stößt halt nur sauer auf, dass bei Ebay inzwischen der Nepp so überhand nimmt und die Qualität halt einfach leidet. Ich bin seit 2000 bei Ebay dabei und es wird halt immer schlimmer.....man wird teilweise nur noch für dumm verkauft und muss wirklich aufpassen.... Gruß XL
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (XL4723 @ 14.10.2009, 23:11) | i Mir stößt halt nur sauer auf, dass bei Ebay inzwischen der Nepp so überhand nimmt und die Qualität halt einfach leidet. Ich bin seit 2000 bei Ebay dabei und es wird halt immer schlimmer.....man wird teilweise nur noch für dumm verkauft und muss wirklich aufpassen....
Gruß XL |
Das nennt man Zeitgeist. Ist nicht nur bei E-Bay so
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Ich denke das Internet ist die schlimmste Erfindung nach der Atombombe!!!
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|