Headerlogo Forum

Seiten: (223) « Erste ... 77 78 [79] 80 81 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Angebote bei e-bay
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.10.2009, 11:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Bvbfanatikerin @ 10.10.2009, 22:27)
Schönes Stück smile.gif ....Bis auf den lächerlichen Fahrradständer der alles verhunzt.... sad.gif

Wie Siebenson und ramirez93 schon geschrieben haben, passen viele Sachen nicht!

Schlicht und einfach gesagt, ist das ganze Moped verhunzt mad.gif und für den Preis ein absoluter Witz! laugh.gif

Also Oldi Liebhaber wird einem bei so nem Anblick schlecht und treibt einem die Tränen in die Augen. cry.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
ramirez93
Geschrieben am: 11.10.2009, 12:23
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1934

die Blinker, der Spiegel, die Farbe des Rahmens und der Schwingen, das Abdeckblech hinterm Lenker, die Schrauben...
PME-Mail
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 11.10.2009, 13:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2369

Sagen wir mal so: hier hat einer VERSUCHT sich Mühe zu geben.... Naja bei dem VERSUCH ist es dann wohl auch geblieben.... laugh.gif

--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!

ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!!
Manuela
PME-MailICQMSN
Auslaufmodell
Geschrieben am: 11.10.2009, 13:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

WEnn man sich schon die Mühe macht, so ein Fahrzeug von Grund auf zu restaurieren, dann soll man es richtig machen... wenn mal ein kleines Detail nicht stimmt, ist das ja nicht so wild, aber hier stimmt ja einfach mal NICHTS... rolleyes.gif
PME-Mail
ramirez93
Geschrieben am: 11.10.2009, 16:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1934

BVB-Fanatikerin, du hast es doch gepostet, dass es dir bis auf den Ständer gut gefällt und jetzt findest es wieder schlecht. Bist dir selbst nicht ganz einig, was? _uhm.gif
PME-Mail
Auslaufmodell
Geschrieben am: 11.10.2009, 17:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 747

Das nennt man Schizophrenie! laugh.gif tongue.gif
(Nur Spaß! wink.gif )
PME-Mail
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 11.10.2009, 20:07
Zitat

Advanced Member

Ich hab mir erstmal die Fotos RICHTIG angeschaut....(ich weiß MIT BRILLE wäre das nicht passiert nächste mal setz ich eine auf versprochen....>O-O<)

--------------------

Manuela
PME-MailICQMSN
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.10.2009, 23:32
Zitat

Advanced Member

Nicht schön, aber die Beschreibung ist es echt Wert sie zu lesen. laugh.gif _clap_1.gif

"Scheint ein echter Simson Kenner zu sein!" laugh.gif Ironisch gemeint. laugh.gif

Schon echt der Hammer, was manche Leute verkaufen und vor allem in ihre Artikelbeschreibung schreiben. ohmy.gif

Ach ja und den besten Absatz aus seiner Artikelbeschreibung muss ich hier trotzdem noch gleich mit einfügen. wink.gif

Die originalen Papiere liegen leider nicht mehr vor. Ich habe mir aber schon hier bei Ebay Blanko-Papiere besorgt, so dass ich Euch zumindest eine Kopie mitgeben kann. Zusätzlich stelle ich noch einen Kaufvertrag aus.

Kleine rechtliche Info: Bitte macht das nicht nach, sowas ist strafbar!

http://cgi.ebay.de/Schoene-Simson-Schwalbe...id=p3911.c0.m14

Und noch was. Da hat einer aber ganz schön viele Schwalben zu verkaufen. ohmy.gif

http://shop.ebay.de/lanant09/m.html?_nkw=&...=1&_from=&_ipg=

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 14.10.2009, 14:02
Zitat

Unregistered

Naja, aber mit 0 Bewertungen bisher wird das echt schwierig.....er hätte mal erst ein paar Kleinigkeiten verkaufen sollen um ein paarpositive Bewertungen zu bekommen. Also ich bin bei 0 Bewertungen seeehhhrrr vorsichtig.

Hier bin ich auch mal auf ein Angebot gestoßen, was mir sauer aufstößt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1182

Da hatte ich nämlich mitgeboten und die sind am Sonntag für sage und schreibe 200 Euro weggegangen um 19:47 Uhr, um 20:45 Uhr waren die aber schon wieder drin und es geht von vorn los!! Wenn da mal nicht jemand selbst den Preis (wohl zu) hoch treibt.
Dieses Mal werde ich aber sicher nicht mehr mitbeiten, ich lass mich doch nicht veralbern.

MFG
XL
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.10.2009, 18:58
Zitat

Advanced Member

QUOTE (XL4723 @ 14.10.2009, 14:02)
Naja, aber mit 0 Bewertungen bisher wird das echt schwierig.....er hätte mal erst ein paar Kleinigkeiten verkaufen sollen um ein paarpositive Bewertungen zu bekommen. Also ich bin bei 0 Bewertungen seeehhhrrr vorsichtig.

Hier bin ich auch mal auf ein Angebot gestoßen, was mir sauer aufstößt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...T#ht_500wt_1182

Da hatte ich nämlich mitgeboten und die sind am Sonntag für sage und schreibe 200 Euro weggegangen um 19:47 Uhr, um 20:45 Uhr waren die aber schon wieder drin und es geht von vorn los!! Wenn da mal nicht jemand selbst den Preis (wohl zu) hoch treibt.
Dieses Mal werde ich aber sicher nicht mehr mitbeiten, ich lass mich doch nicht veralbern.

MFG
XL

Also ich finde schwarz lackierte Felgen ja nicht schön, aber wems gefällt ok. Ich bin da eher für original Optik oder polierte Original Alus. :-)

Aber warum 200 Euro dafür zahlen, wenn mans auch selbst machen kann?

Ich mach meine Felgen immer selbst neu und speich sie auch ein.
Zum Schluss schaff ich die Felgen dann nur noch zum zentrieren zu meinem Simson Meister. :-)

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 14.10.2009, 22:11
Zitat

Unregistered

ich fand den Kontrast einfach gut, aber würde halt nie so viel dafür bezahlen.....du hast schon recht, original ist original.....und so werde ich das auch mit Deiner Hilfe machen wink.gif

Mir stößt halt nur sauer auf, dass bei Ebay inzwischen der Nepp so überhand nimmt und die Qualität halt einfach leidet. Ich bin seit 2000 bei Ebay dabei und es wird halt immer schlimmer.....man wird teilweise nur noch für dumm verkauft und muss wirklich aufpassen....

Gruß
XL
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 14.10.2009, 22:27
Zitat

Unregistered

QUOTE (XL4723 @ 14.10.2009, 23:11)
i
Mir stößt halt nur sauer auf, dass bei Ebay inzwischen der Nepp so überhand nimmt und die Qualität halt einfach leidet. Ich bin seit 2000 bei Ebay dabei und es wird halt immer schlimmer.....man wird teilweise nur noch für dumm verkauft und muss wirklich aufpassen....

Gruß
XL

Das nennt man Zeitgeist. Ist nicht nur bei E-Bay so smile.gif
fruit-of-the-loop
Geschrieben am: 14.10.2009, 22:35
Zitat

Unregistered

Ich denke das Internet ist die schlimmste Erfindung nach der Atombombe!!!
wink.gif
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 14.10.2009, 22:46
Zitat

Advanced Member

Also ich frage mich was daran noch "SCHÖN" ist wenn schon jeder x-beliebige Weihnachtsmann mit ner Sprühdose(!!!) dran rumhantiert... weep.gif mad.gif

Also mein Tip ist: ENTWEDER macht man es VERNÜNFTIG ODER man läßt es bleiben...... wink.gif

--------------------

Manuela
PME-MailICQMSN
Calle
Geschrieben am: 16.10.2009, 12:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (223) « Erste ... 77 78 [79] 80 81 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter