Teilemarkt in DD, war was los?
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
Es war eigentlich ganz ansehnlich Hier und da konnt man mal nen 311 wartburg bestaunen an Mopeds wars mau restaurierte garkeine Zum kaufen nur scheunenfunde zu horrenden Preisen Aber an Ersatzteilen war das angebot ganz gut konnt nur einen händler mit mza zeugs erspähen alles andere waren gebrauchte ersatzteile Konnte ne Ständer(schwalbe) für 8 eus bekommen Ansonsten noch Elektronik zündung 25 Ein Habicht Motor wurde mir vor der Nase weggeschnappt für 25 eus Das wär ein Schnäppchen gewesen Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
jawabuetti |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 706
|
|
|
|
Mopedfuchs |
|
Administrator
Gruppe: Admin
Mitgliedsnummer.: 1
|
Zitat (Weimaraner @ 03.11.2008, 09:33) | Sehe kaum Email-Abplatzungen |
Ja, das stimmt allerdings, selbst an den Löchern war nix groß. Vielleicht war das Schild nie "im Einsatz"?
Zitat | Dieses Teil habe ich auch schon als Repro gesehen |
Solange ein Repro auch als solches ausgewiesen ist, ist es ok. Aber 150 EUR würde ich für ein Repro nicht ausgeben, da würde ich meinen Vater beauftragen, die Form aus einem Stück Blech auszuschneiden und ich male es dann aus.
--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|