Silentbuchse, Sieht irgendwie komisch aus!
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Zitat (tommy266 @ 17. Oct 2008, 21:51) | ...da kommt eine Zentralfeder rein, die keinen Dämpfer hat. |
Jetzt muß ich doch mal dumm fragen Hab das so hier schonmal gelesen, aber wie soll denn dieser ominöse Dämpfer aussehen?
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Aha!! Also am besten gefällt mir ja die" komplette Variante" vom Lehmann. Aber wo bekomme ich die 2 konischen Dinger rechts und links her? Wenn gar nichts mehr geht, mache ich es halt ohne Führungsbolzen (orange Essi), scheint ja auch original zu seien oder doch nicht ? Lehmann, hast du da in den silbernen U was von der Feder kommt, einfach Gewinde reingeschnitten und dann die 2 Schrauben reingeschraubt? Das muß doch beweglich sein ,oder? Mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
??? Also, die beiden Schrauben werden von vorn durch den Rahmen geschraubt! Irgendwo musst du das Teil ja befestigen, oder? Es wurde ja bereits weiter oben schon geschrieben, dass du die Variante mit dem Bügel brauchst, die 2 Scheiben passen bei Dir nicht!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|