Der Grüne Star
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Bei diesem hat jemand sogar die Hängerkupplung mit lackiert. Es gab damals zeitweilige Trends die Fahrzeuge umzujauchen. Mir sind öfters auch schon Schwalben untergekommen die immer eine silberne Lampenmaske besaßen in Kombination mit hellblauem Panzer...später in den 90ern war jede zweite S51 Jägermeisterorange(furchtbar!!!). Von Orginalität kann man auf keinen Fall sprechen. Ich denke viele Stareigner sprangen damals(70er/80er) auf den Zug auf um sich zudem optisch vom Spatz abzugrenzen.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Tue das. Wir haben ja in diesem Lande Glaubensfreiheit. Und ein Jeder, egal ob Scientologe, Christ, Muslim, Zeuge Jehova oder Fiat Lux Anhänger darf nach seiner "Wahrheit" suchen. Die Faktenlage sieht anders aus. cheers
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Zitat (Dave @ 19. Oct 2008, 21:51) | Und was ist Fiat Lux? |
Eine Schweizer "Glaubensgemeinschaft" um die "hellsichtige"Uriella. Sprich: ne Sekte mit einer durchgeknallten Frau als Anführerin...die auch im Glauben fest verankert ist und Realitäten nicht anerkennt. Ich verwette meine Mopeds drauf, das Grün kein Orginallack am Star war, weder für Inland, noch für Export Erbringe den Beweis!
|
|
|
Jiese |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1634
|
Simsondriver91 , du kannst dich beruhigt aus den Fenster lehnen , der Star hatte nie eine andere Lackierung wie rot/weiß bekommen der Sperber blau/weiß , der Habicht so eine Senffarbe/weiß . MFG Silvio
|
|
|
Jiese |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 1634
|
Oh , sorry das stimmt !!!! An den Star deLux hatte ich jetzt nicht gedacht .
Gruß , Silvio
|
|
|
Stefan87 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1125
|
senffarbe?????? ich hab noch keinen olivgrünen senf gesehen. höchstens eingefärbt, aber das kann man dann nicht mehr senf nennen :-D
--------------------
Oldtimer-Motorsportfreunde Käfernburg e. V.71er Wartburg 353 deluxe 90er Wartburg 1.3 Trans 62er Essi 63er Krach50 65er Spatz 68er Star 70er Sperber 73er Habicht 87er S51 Comfort 89er SR50/1B 92er S53CX 96er Habicht-50 Grüße aus dem Thüringer Wald
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|