Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824
Das Rollka Rücklicht ist übrigens auch am Wartburg 353 Tourist verbaut. Dort ist es Rücklicht, wenn die Heckklappe aufsteht. Es sieht auch so aus, als ob die Mittelstrebe vorhanden war... Thomas
Mitgliedsnummer.: 624
Baujahr ist 1968, also später. Mit dem Rücklicht ist ein guter Tipp. Wie es scheint, hat dieses einen Sprung im Glas. Hätte jemand noch Ersatz? Ich denke ich werde ihn nehmen, auch wenn der Preisdeutlich über Deinem liegt, Swen-Uwe.
Mitgliedsnummer.: 824
Ist ja recht selten das Teil, der von Siebenson ist Top und hat 35 gekostet. Weimaranerandreas bezahlt gerade im Augenblick mehr, wesentlich mehr... Muss jeder für sich entscheiden, ich würde max. 50 Euro geben... Thomas
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Die Rücklichter sind original, denn der andere hat auch so eins dran. Den Anhänger hab ich vom Schrottplatz gestern geholt. Da bekommt man auch nichts umsonst. frohe ostern
Mitgliedsnummer.: 624
Liebstes Norbertlileinchen! Der Weimaraner Andreas möchte diesem Rücklicht gern die Welt zeigen und an seinem Rollka, welchen er am Samstag erstanden hat, montieren. Im Gegenzug nerve ich dich nicht mehr wegen der flachen Mutter für den Kettenschutz, auf welche ich noch warte. Bilder stelle ich gleich rein.