Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
Ich sehs zwar jetzt erst, aber tankt niemals bei ONO
Die schütten da sonst was rein aber kein normales Benzin wie hier in D. Dadurch ging bei uns der Motor kaputt im Renault, die Reichweite ist mit dem ONO Sprit deutlich niedriger, und der ChinesenRoller 2Takt will mit dem Sprit auch nich fahren
Mitgliedsnummer.: 2746
QUOTE (Andi0105 @ 04.04.2013, 12:05)
Da ich heut und morgen frei habe und mein Magen Interesse an etwas nahrhaftem angemeldet hat, kurz ins Auto und einkaufen gefahren. Dabei ein paar Bilder gemacht. Ich weiß, dass es keine Ostkarre ist, trotzdem schon ein Youngtimer... Ich hoffe, ich werde nicht gelüncht, weils nicht aus der Zone kommt
Mitgliedsnummer.: 4385
Wir hatten heute eine Hochzeitsfahrt und waren ein wenig in der Eifel unterwegs. Der Wartburg ist übrigens jener der hier mal angeboten wurden ist. Er hat heute seine ersten Kilometer ohne Probleme abgespuhlt.
Mitgliedsnummer.: 4385
Bei bestem Wetter ging es heute morgen um acht los. Nur im Kübel war es richtig kalt. Von der eigentlichen Tour durch die Eifel haben keine Bilder gemacht aber das schöne Wetter hat ja erst begonnen und im Gegensatz zum Moped ist man mit dem Trabi schnell mal in der Eifel
Mitgliedsnummer.: 5762
HEUTE IN GREIFSWALD GESEHEN UND WOHL KOMPLETT NEU AUFGEBAUT...
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.