Hier zu meinem
SR 4-1 P 1964,
FIN 2.004.670, Motor Nr. 2.005. 187,ATM 2.005.111,Alu Kasten, zweifarbiges RL Rahmen orig. in Blau (ist nicht das was man sieht!) Kettenschläuche hatten 4 Hügel, Hinterer Kotflügel hat 2 Sicken, Hupe mit beige / weißem Gummiring, Katzenauge hinten, Bowdenzüge so goldfarbig, Kotflügelstützblech aus Alu hinten, Stahlständer nicht Alu.
und mein Teileträger
SR 4-1 K1965
FIN 2.034.5??, Motor Nr. K 225 732, Alu Kasten, Alu Kasten, zweifarbiges RL,
Kettenschläuche hatten 4 Hügel, Hinterer Kotflügel hat 2 Sicken, Bowdenzüge so goldfarbig, kein Stützblech mehr, beige Griffgummis, Alu Ständer, Stoßdämpferhülsen unten verchromt, obere Hulsen weis / beige Plastik
Meine
KR 51 1 S 1972
FIN 530.038, Motor Nr. 519.711, weis / beiger Lampenring, Alubremshebel mit hellem Überzug, Schwingen waren in Panzerfarbe Olivegelb lackiert, Sterngriffmutter Tunnel ist beige
Meine
KR 51 2 L 1980
FIN 1.046.712, Motor Nr. kann ich nicht mehr sagen, Originallack war kirschrot, schwarzer Lampenring, kein Leerlaufkontrollfenster aus grünem Glas sondern Plastikstöpsel, 100mm RüLi, Elektronikzündung, 35 W, Schwingen schwarz lackiert, Sterngriffmutter Tunnel ist schwarz.
MfG
Gunther
Angefügtes Bild
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