Detailsammlung Vogelserie_Bj., Rahmennr., Motornr., Farbe,Bild, Ich bitte um Eure Mithilfe
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Siebenson @ 06.12.2008, 23:20) | Wie stellst Du Dir den hier einen Beitrag vor? Reicht Dir ein Bild und Motor - und Fahrgestellnummer? Willst Du Details? Welche Details? Du brauchst einen Standard, damit Du die Beiträge auch vernünftig auswerten kannst.
2 64er Schwalben, eine 66er, einen 71er Star und eine 73er Automatikschwalbe, allerdings mit original-Motor aus 68 (!) könnte ich noch anbieten.
Und nächsten Donnerstag kommen noch 2 64er Schwalben dazu!
Den Spatz haste ja schon, oder?
S-U |
Bild und Motor reichen eigentlich... aber von "vertrauenswürdigen Personen" übernehm ich gerne Detailinfos ungesehen. Ansonsten bin ich natürlich immer um jedwede Info dankbar es sollte aber kein wenn und aber vorhanden sein..., gerade bei Modellen bei denen viel umgestellt wurde also 64/65, 67/68, 70/71, 73/74, 77/78, 79/80... Ansonsten nehm ich gerne die Hilfe von den o.g. Personen bei der Auswertung der Details in Anspruch! Die wichtigen - sofort sichtbaren Details stehen ja im ersten Beitrag... unsichtbare Details wie Stahlgetell->Plastunterbrecher, sparen wir uns (für später ) Alu->Plastlüfterrad wär auch noch möglich.... Ich versuch immer das letzte Modell mit der alten Ausführung in der Tabelle darzustellen. Swen, einfach her mit den Daten wir werden daraus schon was zaubern... es wird nichts dazu gedichtet, was nicht sicher ist fällt weg, im nachhinein können wir es immernoch eroieren, was eigentlich dran müsste(sein sollte). Die Tabelle im ersten Beitrag ist übrigens, soweit ich es möglich machen kann, immer aktuell!!!
--------------------
|
|
|
Roadrunner335 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945
|
Hast du meinen schon aufgenommen? Baujahr 1965 Garantie für die angebauten Teile kann ich keine geben, aber bis auf die falschen Blinker ist mir nichts aufgefallen was sicher nicht original war. Rahmennummer: 300598x Motornummer: 100632x Ich weiß immernochnicht ob es sinnvoll ist die Nummer im Internet komplett rauszurücken. Plastekettenkasten(!), Uralt Tacho (der Schwarz-Weiße), Felgen Alu, normaler Nabendeckel, 16N1, runde Kanzel, Nierenspiegel, schmaler Lenker + alte Griffe, Beige natürlich, Kotflügel mit einer Sicke, innenliegender HR-Bremse, rot-gelbes Rücklicht, Spitze Tüte... Hab ich was wichtiges vergessen?
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|