Detailsammlung Vogelserie_Bj., Rahmennr., Motornr., Farbe,Bild, Ich bitte um Eure Mithilfe
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 22.11.2008, 17:27) | Ostbiker, in deiner Tabelle bei Star, /1 , Bj 73 stimmt das "alles schwarz" nicht. Schwarze Griffe, elfenbeinfarbener Lampenrahmen, grauer Rücklichtstutzen, Plaste-elfenbeinfarbene Seitenblechmuttern, Lenkerabdeckung in Tankfarbe. |
meinst Du jetzt Christoph´s Staribert?! Die Rändelmuttern lass ich bei Schwarz außen vor, denn ausser der Schwalbe hatte offiziell kein anderer Vogel schwarze...die, schwarzen gab es nur eben später immer zum nachkaufen aber in Prospekten sind sie bis 74/75 alle beige. Mit alles schwarz war eigentlich nur der Keder gemeint, also Hupe, Tankanschluß, Gepäckträger (beim Tankanschluss hat Christoph etwas nachgeholfen...) Rücklicht und Lampenrahmenfarbe sind OK trotzdem Danke, denn jetzt seh ich eben auch, das andere Nutzer die von mir eingebrachte Ordnung anders interpretieren... Zu der Tachospalte folgende Info erst Farbe der Skale, dann Nadelform (siehe Bild) und dann, letzte volle Ziffer auf der Skale.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
kstadus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1328
|
--------------------
Gruß Karsten Suche Krümmer für 64 Schwalbe - wer hat bitte PN--------------------------------------------------- <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Glasperlenstrahlen - Sandstrahlen - Trockeneisstrahlen - Ultraschallreinigung - Entfetten</span> 24 Stunden Service. Welz Group.de
|
|
|
coolmodie |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
|
nicht gleich immer meckern herr siebenson....... einen anderem thema schreibt er ja das der der orginal auspuff noch ran kommt und und er die fehlt teile noch sucht ! das schutzblech ist schon das richtige...sieht man auch aif dem bild wo es gesandtstrahlt ist.... also nen bissel mehr respekt vor der arbeit ! ! ick find das teil einfach nur klasse .....die anderen die immer nur meckern habn eben keine kohln für son neuaufbau
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Ich habe zwar noch nicht mit der Restauration meiner 64er angefangen, aber ich glaube, ich werde mich gar nicht trauen, Bilder reizustellen . Thorsten Muss man wirklich n dickes Fell haben...
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
boerdy61 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1054
|
Naja, vielleicht haste recht. Und wie ist das nun mit dem Stahl/Alu-Ständer . Schon oft diskutiert, aber was ist richtig??? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
QUOTE (Siebenson @ 05.12.2008, 23:16) | Ist das jetzt so schlimm gewesen? Überleg doch mal, worum es in diesem Fred geht. In jedem anderen hätte man schreiben können: Mensch, die is aber toll. Hier geht das einfach nicht, oder? Es ist doch nun mal so. Der Ostbiker will Details sammeln und wenn diese nicht da sind, dann macht es nicht viel Sinn, sein Moped reinzustellen. |
Auf einer Art hast Du natürlich recht - Swen-Uwe, aber ich bin um jede Rahmen/Motornummerkombination froh, mit der ich Unsere Tabelle füllen darf, damit Wir hier wirklich mal eine aussagekräftige Sammlung hinbekommen. Natürlich prüfe ich die Daten, die mir hier angeboten werden genaustens nach besten Wissen und Gewissen, aber ich bin eben auch auf diverse andere Korifeen auf diesem Gebiet angewiesen und da gehört Ihr (insbesondere: Concorde, MopTob, Siebenson, Nils und Nick...) auch dazu
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|