Detailsammlung Vogelserie_Bj., Rahmennr., Motornr., Farbe,Bild, Ich bitte um Eure Mithilfe
Ostbiker |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
|
Hallo Vogelfans, Ich bemühe mich um eine Liste von Baujahr, Motornummer und spezifischen Änderungen wie Standlichterhöhung (64/65), Fussrastenform, Trittbrettmuster, Rücklichtfarbe, Dreiecksflansch (67/68) beige Griffgummis, beige Gepäckträgergummi, Tachoausführung, Auspuffendstück, Sitzbankform/farbe, Stoßdämpfer Alu/Plast, Schwingenlackierung... Also stellt Eure Schätzchen mit Typ, Rahmennummer; Motornummer und den genannten Details explizit vor. Am Anfang ist es sicherlich noch sehr mühsam, aber wir werden, wenn alle mitmachen, schnell einen Leifaden eroieren können... So, und hier am Anfang steht immer die Aktuelle Tabelle zum informieren
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 4728 )
Vogelserienbestimmung.htm
--------------------
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Na dann versuch ich mal den Anfang zu machen. Star SR4-2/1 Bj 74 Hab mal bewusst das Bild vom Fundzustand reingestellt, da nach der Restauration ein paar Kleinigkeiten nicht ganz Orginal gewurden sind. Laut Aussagen meinen Vaters wurde da nie was dran gemacht. Es müsste übrigens ein recht später 74er sein, da er erst kurz vor Weihnachten 74 geholt wurde. Rahmennr: 3517xxx Motornr: 1870xxx Ausstattung: Schwarzer Lampenring Beige Bowdenzüge graue Sitzbank 1x gekreuzte Speichen Schwarzes Lüfterrad Schwarzes Rüligehäuse Schwarzer Keder Schwarze Rändelmuttern ob Spitztüte orginal weis ich nicht
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Nun gut, dann will ich ich mal beteiligen um der Aufklärung der Historie von DDR Fahrzeugen zu helfen. Mein Spatz Bj. 64 Das Typenschild weißt keine Kennung auf Pedal oder Kickermotor hin.
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|