hallo zusammen,
habe heut den schönen nachmittag mal dazu benutzt, für meinen sich im wiederaufbau befindlichen 56 sr1 / beige einen auspuff aus teilen zusammen zu stecken. da ich neuteile aus der nachproduktion nicht mag, hab ichs erst mal mit den fragmenten versucht die ich noch gefunden habe. der schöne lange krümmer ist auch wieder echt blank geworden und eigentlich wieder ganz schnieke anzusehen.
aber zurück zum kernanliegen: die tüte mit dem schalldämpferinnenleben - gibt es da verschiedene versionen?? ich hatte da eine mit unterschiedlichen, in reihe angeordneten prallblechen und eine mit dem dicken mittelsteg + gedöns und nur zwei prallteilechen.
ebenfalls ist mir aufgefallen, das bei den endstücken ebenfalls mehrere varianten zu geben scheint. ok, die gerade, aber ich meine die mit der krümmung - da hatt ich ne längere und eine etwas kürzere version
wer weiss von euch die lösung?? und hat vielleicht noch jemand vom ESD ein sehr ordentliches mittelstück im gutem chrom + ohne beulen liegen?? ich mein dieses zylindrische rohrstückchen...
besten dank+viele grüsse ...der eike