Bilder,Prospekte...
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Wolfgang  , das mit dem besseren Monitor halte ich für ein Gerücht  (die hellen Flecken sind vom Blitz) Das, was Du als Tachowelle siehst, ist für mich eine Speiche. Ich kann mich irren, sicher, aber ich sehe am Rad den Antrieb (sogar den Mitnehmer), aber keine Welle. Und die originale Rändelmutter(die kürzer ist und keine Reflexion) kann ich Dir auch noch fotografieren, den der 1er steht vor dem Haus. Ist schön, wenn man sich wegen so nem Mist noch "streiten" kann Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (fahrfisch @ 2. Nov 2007, 23:00) | Wenn es jedes mal so Zoff gibt, stelle ich keine Bilder mehr ein. Bis einer weint!
|
Nein Henrik. Das ist diesmal kein Streit, sondern eine ausgereifte Diskussion. Bei dem Bild gibt es ja auch Diskussionbedarf  Viele Grüße Konsti
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
Ich glaube, fahrfisch muss nochmal den Ausschnitt um den Tachoantrieb vom Originalfoto mit einer höheren Auflösung scannen, um hier endgültige Karheit zu schaffen. Gruß Wolfgang
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|