Bilder,Prospekte...
Guest_gringo |
|
Unregistered

|
kann man nicht mal alle prospekte, werbung, bilder von früher hier veröffentlichen?? das wäre nicht schlecht  kann da auch was beisteuern.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
@ gringo, in vielen einzelnen Freds sind Bilder hier. Du kannst mal die "Suchen"-Funktion betätigen; dort gibst Du "Bild" ein. natürlich bekommst Du Alles. Wenn Du Dir die Mühe machst, die betreffenden Bilder rauszukopieren und die alle dann schön hintereinander in einem neuen Fred tust, wäre das schon mal ein Anfang... Bei Bildern aus Büchern (selbst wörtlichen Zitaten) muss man vorsichtig sein: Copyright! Man kann Dies durch mm-genaues Zuschneiden der Bilder etwas umgehn, aber auch in den Publikationen gibt es Unikate, wo dann die Herkunft leicht nachgewiesen werden kann. Ich hab z.B. das alte Buch "Mopedfahrt durch Afrika", wo es meines Wissens keinen Nachdruck gibt und die Bilder damit nicht geschützt sind. Ist halt ne Menge Arbeit... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Guest_gringo |
|
Unregistered

|
hallo norbert! ich meine bilder und berichte aus alten zeitungen und büchern. da dürfte sich keiner aufregen. wie gesagt, ich würde was dazu beitragen. und das was hier hochgeladen wurde kennt man ja schon alles.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Gringo, dann kann ich im Prinzip nur mit "Mopedfahrt durch Afrika" was zu beisteuern. Die anderen mir und sicher auch Dir bekannten Bilder gibt es ja in einigen Publikationen. Obwohl....  ich hab da noch ein Buch... Das wird aber etwas dauern, denn im Augenblick bin ich beruflich ganz schön eingebunden und jetzt nur zwischen 2mal Filler (wie Eins neu entsteht..) Spritzen zu Hause...  Aber ich verlier es nicht aus den Augen. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
@ Norbert Was darf ich eigentlich unter und verstehen? Hatte nicht jeder Essi eine Schwinge und ein Rücklicht MfG joker317
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey leute hab heute ne super Seite im Netz gefunden. Hat gut Bilder,Links und Tipps auf Lager schaut mal hier Link unter Werbepause auch der Rest ist nicht schlecht Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|