Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden !?" Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..." Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?" Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!" Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich an und knurrt: "Verdammt, halt endlich deinen Mund!" Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!" Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen." Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!" Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!" Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit Ihnen?" Die Frau lächelt nur und sagt ... ... "Nein, nur wenn er was getrunken hat."
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Was haltet Ihr denn hiervon?
Info der Bundesregierung - Dein Land braucht Dich !
Liebe Staatsbürger, liebe Freunde - Patrioten!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen ... Ausgenommen, es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 17.00 Uhr auf die Straße zu gehen,total nackt.
Damit helfen Sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.
Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch Du!
Damit beweist Du, dass Du nicht Mitglied der Taliban bist. Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen ... auch wenn es nicht Deine eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen. Die deutsche Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt auch Dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Viele Grüße von Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
xrv850 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Weiß nicht so recht, Norbert, ging ja eher um die explosiven Burschen. Aber das (die) nenne ich ja mal einen attraktive Schläferin, o la la. Aber heisst das jetzt, dass im Umkehrschluß des vorvorstehendes Bundesregierungs-Aufrufes jetzt wir Kerle nackt in der Nachbarschaft umherlaufen sollen? Also dann wäre ich dafür, dass uns immer mal wieder so eine entgegengelaufen käme! (Was für ein Glück, falls es nicht dazu kommt, dass ich so gut versorgt bin......(frei nach Kishon: .....die beste Lebensgefährtin von allen....)) Das ist doch mal richtige Völkerverständigung! Runter mit der Burka! Und das sind doch die schöneren Waffen, oder???? So, aber da wir hier bei den Witzen sind, hier was ulkiges, was zur Völkerverständigung passt: Vorgestern sah und hörte ich im Volksbildungssender RTL bei Cindy aus Marzahn einen Nachwuchs-Komödianten, der von einer freundlichen Bemerkung eines Mitmenschen mit Migrationshintergrund berichtete, welcher ihn wie folgt informierte: "Isch f... deine Mutta!" Darauf er: "Soso, du f...st also meine Mutter. Das tut ja nicht mal mein Vater....." Schönen guten Abend wünscht Joachim
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
Hilfbereite Männer Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der Eine völlig aufgelößt: "Endschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der Andre: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus? "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,80m groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" "Scheiß drauf, wir suchen Deine".
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|