Witze
xrv850 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3793
|
Hier ein Klassiker. Aber einige kennen ihn bestimmt noch nicht. Der kleine Fritz fährt mit seiner Mutter im Omnibus. Sie kommen durch ein gewisses Viertel in der Stadt, wo junge Frauen am Straßenrand stehen. "Du Mami, was sind das da für Frauen?" fragt Fritz. "Das sind Frauen, deren Männer sind auf See, und sie warten, dass sie zurückkommen" antwortet die Mutter. Der Busfahrer hat`s mitangehört und sagt: " Lass Dir nichts erzählen, Junge, das sind Frauen, die verkaufen Liebe für Geld!" "Und was wird aus den Kindern, die dabei rauskommen?", fragt Fritz. Da sagt die Mutter: "Das werden alles Busfahrer!" Grüße von xrv
--------------------
CJ 750, XR600R, VTR1000, Dax-Replika, Jawa 634
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
Grenze ist gerade offen, Familie Maier hat gerade ihr Begrüßungsgeld bekommen und möchte nun zur Feier des Tages was im Westen essen, aber nur nicht zu teuer Also gehen sie zum nächsten Chinesen am Straßenrand und bestellt sich einen Broiler. Der Chinese nun ganz verwundert, was man denn von ihm möchte: "Ich nix haben Bloilel" Der Vater: " Nu das Vieh, was sich dorde dreht!" und zeigt auf das Hähnchen am Spieß. Chinese: " Ahh, Chicken du wollen" Vater: Nee, nischt schickn, den ess mer glei hier!"
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die Ehefrau kommt früher als erwartet nach Hause und findet ihren Ehemann im Schlafzimmer beim Sex mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Sie war einigermaßen aufgeregt. "Du bist ein respektloses Schwein" schreit sie. "Wie wagst Du es, mir das anzutun, Deiner treuen Frau, der Mutter Deiner Kinder! Ich verlasse Dich. Ich reiche die Scheidung ein!" Der Ehemann erwiderte: "Warte eine Minute – wenn Du mich noch ein wenig gern hast, ich kann Dir sagen was geschehen ist." – "Gut, fang an" schluchzte sie, "aber das sind die letzten Worte, die Du zu mir sagst!"
Und der Ehemann begann: "Ich wollte gerade in mein Auto einsteigen um heimzufahren, als mich diese junge Frau hier fragte, ob ich ihr helfen kann. Sie schaute so niedergeschlagen und hilflos aus, ich hatte Mitleid mit ihr und sagte, sie soll einsteigen. Ich bemerkte, daß sie sehr dünn, nicht gut angezogen und schmutzig ist. Sie sagte mir, daß sie schon drei Tage nichts zu Essen hatte. Da hatte ich Mitleid, brachte sie hierher und wärmte ihr Enchiladas (mexikanische Maisomelette mit Chili) auf, welche ich für Dich letzte Nacht gemacht hatte und wovon Du keine gegessen hast, weil Du abnehmen willst. Das arme Ding verschlang sie in Sekunden. Außerdem brauchte sie eine Reinigung. Ich schlug ihr vor eine Dusche zu nehmen und während sie duschte stellte ich fest, daß ihre Kleidung schmutzig und zerrissen ist und habe sie weggeworfen. Nun brauchte sie etwas zum anziehen, ich gab die Designerjeans, die Du schon vor ein paar Jahren gekauft, aber nie getragen hast, weil Du glaubtest, daß sie zu eng sind. Ich gab ihr auch die Unterwäsche, die ich Dir einmal zum Geburtstag schenkte und die Du auch nicht getragen hast, weil Du sagtest, daß ich keinen guten Geschmack habe. Ich fand die sexy Bluse welche Du von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und auch nie getragen, hast nur um sie zu ärgern. Ich schenkte ihr auch die Schuhe, welche Du in einer teuren Boutique gekauft und auch nie benützt hast, weil einige in Deiner Arbeitsstelle dieselben haben." Der Ehemann holte tief Luft und setzte fort: Sie war so dankbar für mein Verständnis und die Hilfe als ich sie zur Tür begleitete und drehte sich zu mir mit Tränen in den Augen um und fragte: "Bitte hast Du noch andere Sachen die Deine Frau nicht benutzt?“
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
HAMMA!
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|