Headerlogo Forum

Seiten: (141) « Erste ... 59 60 [61] 62 63 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Witze
Dazzle
Geschrieben am: 27.06.2010, 11:46
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809

QUOTE (Siebenson @ 24.06.2010, 13:02)
Südosten gibt es auch einen....

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif

s-u

Ja ich bin auch so einer, zugegeben! Aber ich bin lernfähig!
tongue.gif

Witz:

Frau rettet Wichtel aus ner Mausefalle. Der verspricht ihr 3 Wünsche zu erfüllen!
Haken, ihr Ehemann bekommt alles 10fach was sie bekommt.

1. Sie wünscht sich die schönste Frau der Welt zu sein!
2. Sie wünscht sich die reichste Frau der Welt zu sein!
3. Sie wünscht sich einen leichten Herzinfarkt!

Merke: Frauen tricksen dich immer aus!

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 27.06.2010, 17:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 392

QUOTE (NorbertE @ 27.06.2010, 00:22)
Eine blonde, attraktive Dame klagt bei einem Artzbesuch über allgemeine Leibschmerzen. Dieser meint, sie solle morgen für eine abschliessende Diagnose ihren Stuhl mitbringen.
Auf dem Nachhauseweg grübelt sie und stellt fest, sie hat nur alte Stühle und sie wird sich einen modernen Stuhl vom Nachbarn borgen. Man will ja schliesslich nicht dumm dastehn.
Als sie nun am nächsten Tag den modernen Stuhl des Nachbarn zum Arzt geschleppt hat, meint Dieser " Ich sagte, Sie sollen Ihren Stuhl  mitbringen".
Völlig verunsichert von der Fähigkeit des Arztes, solche kleinen Lügen zu durchschauen, nimmt sie tags drauf nun doch einen ihrer alten Stühle mit.
Dieser, leicht konsterniert, meint: " Ich sags Ihnen jetzt ganz deutlich: Mit "Stuhl" meine ich Ihre Kacke! Bringen Sie Ihre Kacke mit!! Kommen Sie in 3 Wochen wieder, ich fahr sowieso in den Urlaub".
Nach 3 Wochen, zum vereinbarten Termin sagt die Dame zu hause zu Ihrem Mann: " Du Schatz, kannst Du mir mit den Eimern mal tragen helfen..."

Dieser Joke ist aber extrem ge- oder verkürzt ! Ich kenne ihn etwas pikanter -und vor allem- umfangreicher . wink.gif

--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
jagdhamsterin
Geschrieben am: 27.06.2010, 22:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1554

Hier habter was *pikantes* laugh.gif laugh.gif

DUPLO MAL ANDERS !

Im Frühjahr waren zwei geile Kerle
ganz spitz auf Jana, sie war `ne Perle.

Doch welcher für sie der Stecher ist,
fand Jana raus mit einer List.

Drum zeigte sie ihr Fahrgestell.
Der Eine spritzte ziemlich schnell.

Der Andere, und das gefiel,
hatte einen RIESENSTIEL.

Und so gewann und vögelte er sie,
durch die hohe Kunst der ######graphie.

Penis - die wahrscheinlich längste Praline
der Welt

--------------------
Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!

Bikertreffen Faro 2009
PME-MailICQ
Peterle
Geschrieben am: 27.06.2010, 22:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif rolleyes.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 28.06.2010, 15:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 213

Zwei Kolleginnen unterhalten sich. Meint die eine:
"Oh Mann, heute ist wieder Freitag. Da wird mein Mann abends wieder mit nem Strauß Blumen nach Hause kommen und ich muss wieder die Beine breit machen."
Darauf die andere: "Habt ihr keine Vasen?"

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 28.06.2010, 21:59
Zitat

Advanced Member

Weil der S-U so scharf auf die pikante Version von Norberts letztem Witz ist, kommt hier nun die ganze Geschichte ans Tageslicht :

Eine Frau kommt zum Arzt, über Unwohlsein und Schmerzen klagend .
Der Herr Doktor untersucht und untersucht; und finder partout nicht die Ursache . Am Ende der Visite sagt er zur Frau : "Gute Frau, ich kann leider nichts eindeutiges finden, was zu Ihren Problemen führt . Ich möchte Sie daher bitten, mir zur genaueren Untersuchung Ihren Stuhl mit zu bringen ."
Die Frau verlässt die Praxis, und überlegt unterwegs :"Da soll ich also zur Untersuchung meinen Stuhl mitbringen . Was der Doc wohl damit will ." _uhm.gif
Tatsächlich schleppt die Dame am nächsten Tag ihren Küchenstuhl mit zum Arzt . Als sie mit dem Stuhl in das Zimmer kommt, schaut der Arzt zunächst völlig verwirrt . _uhm.gif ohmy.gif Er erkennt jedoch den Verständnisgau der Dame, und sagt dann -leicht säuerlich : "Junge Frau ! Ich sehe, ich muss etwas deutlicher werden . Ich meinte natürlich gestern, dass Sie mir Ihren KOT zur Untersuchung mitbringen sollten ! Verstehen Sie's jetzt !? Ihren KOT !!" dry.gif
"Ach, so !? Meinen Kot ?" _uhm.gif hmm.gif Zum Erstaunen oder Entsetzen des Arztes scheint die Frau wohl noch immer nicht zu begreifen, und läuft schwer grübelnd nach Hause . Zu Hause angekommen, setzt sie sich auf ihren wieder mitgenommenen Küchenstuhl, und wartet auf ihren Mann . Als der endlich im Zimmer steht, sagt die Frau laut zu ihm :"Kurt, du sollst auch noch mit zum Arzt kommen !!"
Völlig deppert trappeln Mann (Kurt) und seine Frau nächsten Tag zum armen Arzt .
Als sich die beiden dann im Arztzimmer vorstellen, tickt der Arzt aus .
"Nee, das glaub' ich jetzt nicht !!! Sagen Sie mal, sind Sie so dämlich, oder tun Sie nur so !!? Mann, ich meinte Ihre SCHEISSE !!! Die sollten Sie mitbringen ! Ihre Kacke !!! Jetzt, die nächsten Tage geht es nicht . Ich gönne mir drei Wochen Urlaub . Und wenn die vorbei sind haben Sie hier wieder einen Termin . Und dann bringen Sie zur Untersuchung gefälligst Ihre SCHEISSE mit !!!" mad.gif mad.gif mad.gif
Frau und Kurt gönnen sich nach diesen versauten Tagen ebenfalls drei Wochen Urlaub . Als diese schliesslich vorbei sind, sagt Frauchen zu ihrem Kurt :"So, Kurt die drei Wochen Urlaub sind ja nun um . Wir müssen nun zum Arzt . Ich nehm' die beiden Eimer, du den Koffer !" ph34r.gif

--------------------

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
PME-Mail
Grundmann
Geschrieben am: 28.06.2010, 22:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3276

der ist ni schlecht xD

Der arme Arzt biggrin.gif biggrin.gif

--------------------
Meine Fahrzeuge:
SR 2 Bj: 1958
SR 4-2/1 Bj: 1983 (Neuaufbau 2012)
S51 Bj: 1982 (Alltagsmoped)
MZ ETZ 150
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 29.06.2010, 23:31
Zitat

Advanced Member

Naja, ich kenn den mit ner Badewanne statt des Koffers ... Aber ich glaub der reicht auch ... laugh.gif

Zwei Freundinnen unterhalten sich:
Eine: "Rauchst du eigentlich nach dem Sex?"
Andere: "Weeß ick nich, hab ick noch nie druff jeachtet ..."

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
domdey
Geschrieben am: 04.07.2010, 17:48
Zitat

Advanced Member

Ein ziemlich volltrunkener Mann verlässt nachts um zwölf nach Ladenschluss die Kneipe . Er denkt sich (sofern das sein Alkoholdunst noch zulässt wink.gif ), wie er auf dem kürzesten Weg heim kommt, und nimmt daher die Abkürzung über den Friedhof . Als er nun schon einige Meter über das Friedhofsgelände torkelt, ertönt ganz plötzlich hinter irgendeinem Grabstein ein grausig langes Stöhnen :"Oooooooooaaaaahhhhhhhhh !!!" ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Der Volltrunkene hält schlagartig inne, und bekommt es mit der Angst zu tun .
Er ruft kleinlaut : "Ggggggeist, hick cry.gif , wawawas willst du !?" ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Er erhält keinerlei Antwort, und torkelt benommen weiter .
Plötzlich ertönt -nun etwas dichter und lauter- wieder ein angsteinflössendes Gestöhn : "Hhhuuuuuuuaaaaahhhh !!!"

Er erschrickt heftig, und ruft angsterfüllt : "Gggggeeeiiissst, wawawas wwwillst du !?" ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Wieder kriegt er keine Antwort, und stolpert nun schnell in Richtung Ausgang des Friedhofsgeländes .
Doch, plötzlich ertönt -ganz dicht hinter 'nem Grabstein- wieder das schauerliche Gestöhne : OOOOOAAAAAHHHHRRRGG !!!"
Der Volltrunkene fällt -völlig verstört und verängstigt- auf die Knie, und ruft angsterfüllt in Richtung Himmel : Ggggggeeeeiiiissssttt, WAS WWWIIIILLLSSST DDDDDU DENN NUN VON MIIIRRRR !!!??? ohmy.gif ohmy.gif weep.gif
Doch jetzt ertönt, mindestens genau so furchteinflösse, wie schauerliche Antwort :"OOOOAAARRRGG ! PAPIIIEEERRR !!!" cry.gif cry.gif

--------------------

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
PME-Mail
Dave
Geschrieben am: 04.07.2010, 17:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1561

Kommt ein Deutscher in 'ne Pizzeria und bestellt 'ne Pizza Maradona.

Warum?

Die hat nichts drauf!
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 04.07.2010, 23:05
Zitat

Advanced Member

Ein Typ geht spätabends die Abkürzung über den Friedhof, als er sieht, dass ein Pärchen schön lässig im Gebüsch am vögeln ist.
Er ruft: "Kann ick auch mal rauf?"
Darauf der andere: "Nee, grab dir selbst eine aus!"

- - -

Zwei ältere Herren unterhalten sich.
Sagt der eine: "Wie iss'n dit eigentlich bei dir? Hast du auch so wenig Sex wie ich?"
Darauf der andere: "Ach hör uff! Wenn meine Olle nicht mit offenem Mund pennen würde vermutlich gar keinen mehr!"

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 05.07.2010, 11:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Sven, warum verstehst du den Witz nicht? Ist doch ganz einfach.

Maradona ist mit Argentinien aus dem Turnier geflogen obwohl er so große Töne gespuckt hatte, deshalb hat er nix drauf. wink.gif

Hast den Witz jetzt verstanden? smile.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 06.07.2010, 00:06
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Siebenson @ 05.07.2010, 16:56)
der Witz ist einfach doof, simpel gestrickt und auch blöd... kein Anspruch...

S-U

Da muss ich dir allerdings recht geben. wink.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Motorradrocker
Geschrieben am: 06.07.2010, 08:05
Zitat

Advanced Member

Ein älteres schottisches Ehepaar macht ne Kreuzfahrt. Irgendwann sinkt der Kahn, er kann sich auf eine Insel retten, seine Frau wird vermisst.

Nach Jahren, er ist längst gerettet und wieder zu Hause, erreicht ihn ein Telegramm der Seefahrtsbehörde: "LEICHNAM IHRER FRAU GEFUNDEN STOP KOMPLETT MIT MUSCHELN BESETZT STOP"

Er telegrafiert zurück: "MUSCHELN VERKAUFEN STOP KOEDER WIEDER AUSWERFEN STOP"

--------------------
SR 2 E von 1960
KR 51/2 E von 1979
KR 51/2 E von 1984
S 50 B 2 von 1980
SR 50/1 B von 1991
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 09.07.2010, 13:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

...ohne Worte laugh.gif

angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 298 )
angehängte Datei  Witze_Hinweis_vom_Arzt.pdf

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (141) « Erste ... 59 60 [61] 62 63 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter