Witze
Dazzle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1809
|
QUOTE (Siebenson @ 24.06.2010, 13:02) | Südosten gibt es auch einen....
s-u |
Ja ich bin auch so einer, zugegeben! Aber ich bin lernfähig! Witz: Frau rettet Wichtel aus ner Mausefalle. Der verspricht ihr 3 Wünsche zu erfüllen! Haken, ihr Ehemann bekommt alles 10fach was sie bekommt. 1. Sie wünscht sich die schönste Frau der Welt zu sein! 2. Sie wünscht sich die reichste Frau der Welt zu sein! 3. Sie wünscht sich einen leichten Herzinfarkt! Merke: Frauen tricksen dich immer aus!
--------------------
MfG Dirk
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (NorbertE @ 27.06.2010, 00:22) | Eine blonde, attraktive Dame klagt bei einem Artzbesuch über allgemeine Leibschmerzen. Dieser meint, sie solle morgen für eine abschliessende Diagnose ihren Stuhl mitbringen. Auf dem Nachhauseweg grübelt sie und stellt fest, sie hat nur alte Stühle und sie wird sich einen modernen Stuhl vom Nachbarn borgen. Man will ja schliesslich nicht dumm dastehn. Als sie nun am nächsten Tag den modernen Stuhl des Nachbarn zum Arzt geschleppt hat, meint Dieser " Ich sagte, Sie sollen Ihren Stuhl mitbringen". Völlig verunsichert von der Fähigkeit des Arztes, solche kleinen Lügen zu durchschauen, nimmt sie tags drauf nun doch einen ihrer alten Stühle mit. Dieser, leicht konsterniert, meint: " Ich sags Ihnen jetzt ganz deutlich: Mit "Stuhl" meine ich Ihre Kacke! Bringen Sie Ihre Kacke mit!! Kommen Sie in 3 Wochen wieder, ich fahr sowieso in den Urlaub". Nach 3 Wochen, zum vereinbarten Termin sagt die Dame zu hause zu Ihrem Mann: " Du Schatz, kannst Du mir mit den Eimern mal tragen helfen..." |
Dieser Joke ist aber extrem ge- oder verkürzt ! Ich kenne ihn etwas pikanter -und vor allem- umfangreicher .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
Hier habter was *pikantes* DUPLO MAL ANDERS ! Im Frühjahr waren zwei geile Kerle ganz spitz auf Jana, sie war `ne Perle. Doch welcher für sie der Stecher ist, fand Jana raus mit einer List. Drum zeigte sie ihr Fahrgestell. Der Eine spritzte ziemlich schnell. Der Andere, und das gefiel, hatte einen RIESENSTIEL. Und so gewann und vögelte er sie, durch die hohe Kunst der ######graphie. Penis - die wahrscheinlich längste Praline der Welt
--------------------
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
|
Weil der S-U so scharf auf die pikante Version von Norberts letztem Witz ist, kommt hier nun die ganze Geschichte ans Tageslicht : Eine Frau kommt zum Arzt, über Unwohlsein und Schmerzen klagend . Der Herr Doktor untersucht und untersucht; und finder partout nicht die Ursache . Am Ende der Visite sagt er zur Frau : "Gute Frau, ich kann leider nichts eindeutiges finden, was zu Ihren Problemen führt . Ich möchte Sie daher bitten, mir zur genaueren Untersuchung Ihren Stuhl mit zu bringen ."Die Frau verlässt die Praxis, und überlegt unterwegs : "Da soll ich also zur Untersuchung meinen Stuhl mitbringen . Was der Doc wohl damit will ." Tatsächlich schleppt die Dame am nächsten Tag ihren Küchenstuhl mit zum Arzt . Als sie mit dem Stuhl in das Zimmer kommt, schaut der Arzt zunächst völlig verwirrt . Er erkennt jedoch den Verständnisgau der Dame, und sagt dann -leicht säuerlich : "Junge Frau ! Ich sehe, ich muss etwas deutlicher werden . Ich meinte natürlich gestern, dass Sie mir Ihren KOT zur Untersuchung mitbringen sollten ! Verstehen Sie's jetzt !? Ihren KOT !!" "Ach, so !? Meinen Kot ?" Zum Erstaunen oder Entsetzen des Arztes scheint die Frau wohl noch immer nicht zu begreifen, und läuft schwer grübelnd nach Hause . Zu Hause angekommen, setzt sie sich auf ihren wieder mitgenommenen Küchenstuhl, und wartet auf ihren Mann . Als der endlich im Zimmer steht, sagt die Frau laut zu ihm : "Kurt, du sollst auch noch mit zum Arzt kommen !!"Völlig deppert trappeln Mann (Kurt) und seine Frau nächsten Tag zum armen Arzt . Als sich die beiden dann im Arztzimmer vorstellen, tickt der Arzt aus . "Nee, das glaub' ich jetzt nicht !!! Sagen Sie mal, sind Sie so dämlich, oder tun Sie nur so !!? Mann, ich meinte Ihre SCHEISSE !!! Die sollten Sie mitbringen ! Ihre Kacke !!! Jetzt, die nächsten Tage geht es nicht . Ich gönne mir drei Wochen Urlaub . Und wenn die vorbei sind haben Sie hier wieder einen Termin . Und dann bringen Sie zur Untersuchung gefälligst Ihre SCHEISSE mit !!!" Frau und Kurt gönnen sich nach diesen versauten Tagen ebenfalls drei Wochen Urlaub . Als diese schliesslich vorbei sind, sagt Frauchen zu ihrem Kurt : "So, Kurt die drei Wochen Urlaub sind ja nun um . Wir müssen nun zum Arzt . Ich nehm' die beiden Eimer, du den Koffer !"
--------------------
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Naja, ich kenn den mit ner Badewanne statt des Koffers ... Aber ich glaub der reicht auch ... Zwei Freundinnen unterhalten sich: Eine: "Rauchst du eigentlich nach dem Sex?" Andere: "Weeß ick nich, hab ick noch nie druff jeachtet ..."
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
|
Ein ziemlich volltrunkener Mann verlässt nachts um zwölf nach Ladenschluss die Kneipe . Er denkt sich (sofern das sein Alkoholdunst noch zulässt ), wie er auf dem kürzesten Weg heim kommt, und nimmt daher die Abkürzung über den Friedhof . Als er nun schon einige Meter über das Friedhofsgelände torkelt, ertönt ganz plötzlich hinter irgendeinem Grabstein ein grausig langes Stöhnen : "Oooooooooaaaaahhhhhhhhh !!!" Der Volltrunkene hält schlagartig inne, und bekommt es mit der Angst zu tun . Er ruft kleinlaut : "Ggggggeist, hick , wawawas willst du !?" Er erhält keinerlei Antwort, und torkelt benommen weiter . Plötzlich ertönt -nun etwas dichter und lauter- wieder ein angsteinflössendes Gestöhn : "Hhhuuuuuuuaaaaahhhh !!!" Er erschrickt heftig, und ruft angsterfüllt : "Gggggeeeiiissst, wawawas wwwillst du !?" Wieder kriegt er keine Antwort, und stolpert nun schnell in Richtung Ausgang des Friedhofsgeländes . Doch, plötzlich ertönt -ganz dicht hinter 'nem Grabstein- wieder das schauerliche Gestöhne : OOOOOAAAAAHHHHRRRGG !!!" Der Volltrunkene fällt -völlig verstört und verängstigt- auf die Knie, und ruft angsterfüllt in Richtung Himmel : Ggggggeeeeiiiissssttt, WAS WWWIIIILLLSSST DDDDDU DENN NUN VON MIIIRRRR !!!??? Doch jetzt ertönt, mindestens genau so furchteinflösse, wie schauerliche Antwort : "OOOOAAARRRGG ! PAPIIIEEERRR !!!"
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|