Witze
Stefan |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702
|
Ein DDR Witz: Farhn ein Ungar, ein Russe und ein DDR Bürger im Zug. Sie unterhalten sich darüber welches Land den größten Wohlstand hat. Da holt der Ungar ein Salami aus der Tasche, beißt ein Stück ab, wirft sie ausn Fenster und sagt: "Wir haben sooooo viel davon". Dem will der Russe nicht nachstehen und holt eine Flasche Wodka aus seiner Tasche. Er nimmt einen Schluck und wirft sie ebenfalls ausn Fenster. "Wir haben sooo viel davon" Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Als wieder raus fährt ist der Russe weg!! Da fragt der Ungar:"Sach ma, wo isn der Russe hin?". Darauf der DDR Bürger:"Wir haben ja sooooooo viel davon!" (is ä bissl fies ich weiss)
|
|
|
spatz1966 |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 370
|
Ein Simsonfahrer fährt neben einem Ferrari her. Beide haben die gleiche Geschwindigkeit. Das passt dem Ferrarifahrer natürlich gar nicht. Also beschleunigt er bis auf 200 Sachen. Doch das Moped bleibt auf gleicher Höhe direkt neben ihm. Der Ferrarifahrer kurbelt das Fenster runter und schreit: "Wohl nen Tiger im Tank?" Darauf der Simsonfahrer: "Nee, Jacke in deiner Tür." ich hoffe der war noch nicht da - zu faul alles durchzulesen cu spatz 1966
--------------------
Viele liebe Grüße aus Thüringen
Dirk ;-)
Schrauben, Fahren, Grillen, Schrauben, Fahren, Grillen,....
|
|
|
Stefan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 702
|
Hallo Toni!! Wenn du willst, mach ich dir noch eine Quellenangabe so wie wir es in der Schule gelernt haben. (hab ich nämlich aufgepasst) MFG Stefan
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Tanzlehrer zum Schüler (könnte ich sein). "Es gibt 2 dinge, die sie am Tanzen hindern!" Schüler: Welche sind das denn?" "Ihre Füße!!!" Mathematiker unter sich: Wie kriegt man raus, wie hoch ein Fanenmast ist? SIe rechnen und grübeln, packens aber irgendwie nicht. Kommt nen Bauer vorbei, erkundigt sich, um was es geht, zieht ihn aus der Erde, legt ihn hin, misst nach und: "4 Meter fuffzich." Darauf einer der Mathematiker: Schon möglich, wir wollen aber die höhe, nicht die länge wissen.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ein Deutscher, ein Ösi, eine Nonne und ein junges Mädchen sitzen in einem 4er-Abteil in einem Zug. Dieser fährt in einen Tunnel und der Deutsche greift dem Mädchen an die Brust. Die holt aus, der Deutsche duckt sich und der Ösi kriegt richtig eine geknallt. Die Nonne sieht, als der Zug den Tunnel verlässt, wie sich der Ösi die geschwollene Wange hält und denkt:" Ahh, er hat nach dem Mädel gegrabscht. Das hat er nun davon" Der Ösi denkt:" Was war das denn?" Das Mädel denkt:" Versuchs nochmal, und ich knall Dir noch eine". Der Deutsche denkt:" Im nächsten Tunnel kriegt er nochmal auf die Fr.sse"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Eine Gräfin bekommt von einer guten Fee drei Wünsche frei. Da sagt sie: "Ich möchte ein neues Schloss haben; ich selbst will wieder jung und schön sein, und der Kater dort am Kamin soll wieder ein hübscher Prinz sein." Alles geht in Erfüllung. Glückstrahlend sitzt die Gräfin mit ihrem Prinzen am Kamin und haucht: "Liebling, was machen wir jetzt?" "Zu dumm", antwortet der Prinz, "vor vier Wochen hast Du mich kastrieren lassen!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiß gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht heran. Was nun? Der Spieß hat den rettenden Einfall: "Schmeißen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter." Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun? Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "WASNDAS????" Alles druckst herum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General." Antwortet der: "Weiß ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.
Sagt der Fährmann: "Das macht 50 Dollar!". Darauf der Tourist: "Mann, ist das aber reichlich teuer!" Wieder der Fährmann: "Ja, aber über diesen See ist auch Jesus zu Fuß gegangen!" Der Tourist resignierend: "Kein Wunder - bei den Preisen!"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt. "Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu machen", entsetzt sich dieser. "Mir auch nicht", stöhnt Meier und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Die Idee stammt von meiner Frau."
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Klein-Hans-Jürgen, als er wieder mal morgens mit seinen Bauklötzen spielte, fragte sich, was das doch für komische Geräusche waren, die da aus dem Schlafzimmer der Eltern drangen. Er entschloss sich, einen Blick durch das Schlüsselloch zu werfen: "Ja, schau, ---- und mir wollten sie das Nasenbohren verbieten..."
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|