Witze
Wuschel |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2840
|
Am Wochenende gehört und für harmlos befunden: Ein Vampir fährt auf nem Tandem und wird von der Polizei angehalten. Haben sie was getrunken? Nur 2 Radler ........
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Der beste Österreicher-Witz seit langem !!! Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Wiener Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!" Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, Schaut's' eich Des o!" Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, Des is Jo Ana vo uns!" Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!" Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!" Hüstel
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
QUOTE (Sachswolf @ 04.05.2010, 19:42) | Der beste Österreicher-Witz seit langem !!! |
M...beliebtestes Kennzeichen Österreichs.... ....kennst du nicht? Das sind die Wiener, die mitm Auto aufm Dach liegen. (Ich muss dazu sagen, dass man den ersten Teil als Deutscher im ersten Moment auch anders verstehen kann. *hust* )
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Da waren drei Jäger . Einer aus den Vereinigten Staaten, der zweite aus Russland, ja und der dritte: Ein Ösi .Diese prahlen über ihre Jagderlebnisse um die Wette . Der Ami fängt an: "Last Week i shot a big, big Grizzly ! He was so heavy . We did need two Helikopters, to take him away !"Der Russe schafft es in Deutsch: "Ich haben geschossen grossen Braunbär in Taiga vor zwei Tagen . Der war vielleicht schwer !!! Da musste ein riesengrosser Tieflader kommen !"Der Ösi schmunzelt verschmitzt, und sagt: "Ach, dös is gornix ! I hab gestern a Silber-Reiher abg'schossn ! Dös komische war nur : Als der Vogl nachher aufg'schlagn is, sa'n hundertdreissig Leut's ausg'stieg'n !!!"
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Klaus hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef lässt ihn zu sich kommen: 'Was ich von dir erwarte, ist dies: Du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stoßen muss. Verstanden?' - 'Ja', nickt Heini, 'soll ich Ihnen mal gleich eben ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?'
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
QUOTE (Sachswolf @ 08.05.2010, 22:37) | Klaus hat seine Lehrstelle angetreten. Der Chef lässt ihn zu sich kommen: 'Was ich von dir erwarte, ist dies: Du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stoßen muss. Verstanden?' - 'Ja', nickt Heini, 'soll ich Ihnen mal gleich eben ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?' |
Liegt es daran, das 3 Leute in dem Witz auftauchen (am Anfang Klaus, dann Chef, dann ein Heini?) oder kapier ich ihn einfach nur nicht?
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Vielleicht heißt der Typ Klaus Heini
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
Ein neuer fängt in einer Polizei-Wache an . Sein nächster Vorgesetzter will ihn testen . Er sagt, oder befielt ihm: "Hey, Neuling ! Lauf mal fix die Treppen hoch in den 1. Stock ! Schau' mal in Zimmer 012, ob ich drin am Schreibtisch sitze !" "Zu Befehl, Herr Wachtmeister !" Der neue rennt tatsächlich die Treppen hoch in den 1. Stock, und kommt nach etwa 3 Minuten zurück . "Nein, Herr Wachtmeister ! Sie sitzen nicht in Zimmer 012 !" Der Wachtmeister ist sprachlos über soviel Blödheit, und sieht sich in der Pflicht, das dem Hauptwachtmeister zu melden . der Hauptwachtmeister kann das nicht glauben, und testet das einen Tag später selbst . Der Hauptwachtmeister ruft den neuen zu sich, und befielt : "Schutzmann ! Geh' hoch in den dritten Stock in Zimmer 030, und sieh' nach, ob ich drin steh', und meinen Morgenkaffee trinke !" "Jawoll, Herr Hauptwachtmeister !" Der Neuling rennt die Treppen hoch in den 3. Stock, kommt 5 Minuten wieder zurück zum Hauptwachtmeister und salutiert: "Herr Hauptwachtmeister, ich melde gehorsamst, Sie stehen nicht in Zimmer 030, und Sie trinken nicht Ihren Morgenkaffee !" Der Hauptwachtmeister meldet das am nächsten Tag dem Herrn Polizeipräsidenten . Der kann das nicht glauben, und sagt lachend in die Runde der versammelten Polizisten: "Mann, ist der blöd, der hätte doch auch anrufen können !"
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|