Witze
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Also wenn das echt ist, dann... Naja, kann bei uns nicht passieren.. Keine schienen, keine Feuerwehr... Zwei Betrunkene sitzen an der Theke. Meint der eine: "W-Wenn d-der Schn-n-nurbart nicht w-wär, d-d-dann sääähst D-Du aus wie m-meine Schw-wester!" Darauf der andere: "Ich hab doch gar keinen Schnurbart!" "D-Du n-nicht, aber m-meine Schwester..."
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
brinkmann |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 615
|
ich hab auch noch einen:
Ein Schreiner bewirbt sich um eine neue Stelle, gesteht dem Chef aber beim Vorstellungsgespräch - weil er ja ein ehrlicher Mann ist -, daß er total blind ist. "Aber ich habe eine so gute Nase, dass ich mein Augenlicht nicht brauche." Da der Chef wenig überzeugt ist, lehnt er die Einstellung ab. Aber der Schreiner bettelt, daß er doch eine Chance bekomme, er könne auch gerne seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Das will ihm der Geschäftsinhaber dann doch aus Mitleid nicht abschlagen und bittet ihn zum Test in die Werkstatt. Der Meister hält dem Bewerber ein Brett hin, dieser riecht einmal ausgiebig an dem Brett und sagt: "Nordische Fichte, vor 3 Monaten geschlagen, zersägt auf 30 mm Stärke, 2,09 m lang, 14 cm breit, gefast, am Ende eine Bohrung Durchmesser 14 mm." Da alles stimmt, ist der Meister total von den Socken. Die zweite Aufgabe lautet ein Brett auf 1,50 m zu kürzen. Kein Problem. Der blinde Schreiner schnuppert, findet problemlos die Handkreissäge und sägt das Brett auf genau 1,50 m rechtwinklig ab. Der Meister ist noch verblüffter und kann das alles nicht glauben. Da er ihn aber doch nicht einstellen will, will er ihm eine Aufgabe stellen, die den blinden Schreiner einfach überfordern muß. Also holt er seine Frau, die sich ganz leise ausziehen und nackt auf die Werkbank legen muß. Auch jetzt soll der Bewerber das "Werkstück" beschreiben. Dieser schnuppert und ist im ersten Moment ratlos, schnuppert nochmals und kann sich immer noch keinen Reim auf die Angelegenheit machen. Daher bittet er den Meister, das "Brett" doch mal herumzudrehen, was auch gewährt wird. Nach nochmaligem Riechen ist der Schreiner immer noch unsicher, gibt aber sein Urteil ab: "So genau kann ich's nicht sagen, aber es müßte die Scheißhaustür von einem Fischkutter sein ...."
|
|
|
brinkmann |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 615
|
und noch einen:
Das richtige Geschenk ...
Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt!
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Früh halb vier sitzt ein Mann bitterlich weinend am Küchentisch ! Dies bemerkt seine Frau und kommt aus dem Bett und fragt ihn was los sei ?? Da sagt er zu ihr: Weißt du noch vor 25 Jahren als mir dein Vater die Flinte an den Kopf gehalten und gesagt hat : Entweder du heiratest sie jetzt oder du gehst 25 Jahre in den Knast !!! Sie zu Ihm : Ja Schatzi, daran kann ich mich noch genau erinnern ! Darauf der Mann : Heute wär mein Entlassungstag !!
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Kurtchen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 635
|
Das war ja klar, daß ausgerechnet Du jetzt online bist und mich beim lästern....äh Witzeposten erwischst. Ich schäme mich ja auch, Toni. *großeFriedensfahneraushäng* Du warst übrigens derjenige, der mir als Trabifahrer so richtig in den Sinn kam...daher auch die meiste *Angst* vor Dir. Micha
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
muahaha.. ne, so groß/breit/stark binnich nicht, also angst musste keine haben Bin übrigens nur on, weil ich gucken wollte, wie teuer meine Schwalbe grade ist: Unverändert ... Eines Sonntagmorgens sah Joe, wie sein Nachbar im Garten ein Loch grub. "Wofür ist das Loch, Jack?", fragte er. "Mein Wellensittich ist gestorben, und ich begrabe ihn", antwortete Jack. "Ist das nicht ein ziemlich großes Loch für einen kleinen Vogel?" "Doch, das ist es", antwortete Jack und sah Joe direkt in die Augen."Aber er steckt in deiner verdammten Katze!"
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|