Witze
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Die Mutterwitze finde ich persönlich nicht so prickelnd... Ein Arzt kommt spätabends aus der Praxis nach hause und hat in seinem Keller einen Wasserschaden. Der Keller steht 1m unter Wasser und er hört es irgendwo rauschen. Er ruft einen Klempner an und erklärt das Problem. Der Klempner antortwort: OK, mach ich gleich morgen früh. Der Arzt erklärt nun dem Klempner, dass er ja als Arzt auch jederzeit helfen würde und was denn bei dieser Anwort der Klempner sagen würde, wenn es um sein Leben ging. Er muss sofort kommen. Der Klempner muss nun dem Arzt im Stillen Recht geben und sagt: "Ich komme sofort". Er fährt hin, stellt sich beim Arzt auf die Kellertreppe, wirft zwei Dichtungen ins Wasser und sagt: "So, wenns morgen noch nicht besser ist, rufen Sie mich nochmal an, ja?"
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Was bist du? Metler? Meinste Metaller ? MfG joker317
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 21.06.2009, 22:10) | Dave ich als Metler, Deathmetler u.Ä. finde diesen Witz nicht lustig, eher sinnlos. |
MUHAAAA So ein richtiger böser Junge kannst du aber auch nicht sein. Also wir haben uns auf dem letzten Wacken die ganze Nacht mit solchen Witzen belustigt. Die schwulen Hupen haben mit echtem Rock eher wenig gemein. -------------------------------------------------- Was ist grün und trägt ein Kopftuch? .... eine Gürkin (Ich darf den Witz machen, alle türkischen Bekannten fanden den auch lustig)
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
So habe mich schlau gemacht was ein Emo ist. Naja der Witz ist gut Mal ein anderer: Neulich in Bayern an der Grenze zu Österreich: Zwei Grenzer gehen Ihre Runde plötzlich sieht der eine einen erhängten in einem Baum. Der Baum steht genau auf der Grenze und hat Äste sowohl in D als auch in A. "Ja schau mal da hängt ja einer, auf unserer Seite!" "Ach nö, das jetzt kurz vor der Mittagspause. Und schau mal wie der aussieht, und der Gestank!! Der ganze Papierkram ... du ich hab ne Idee laß uns den auf den anderen Ast umhängen nach Österreich, sollen die sich damit rumärgern!" Gesagt getan, der Mann wird umgebaumelt. Eine halbe Stunde später kommen Ösis vorbei, der eine sieht der Kerl da baumeln und ruft: "Och man, jetzt hängt der Typ schonwieder hier drüben !!!"
--------------------
|
|
|
foppi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1129
|
Eine Blondine sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Melbourne in der Businessklasse, obwohl sie nur Economy bezahlt hat.
Kommt die Stewardess und bittet sie doch zurück in die Economyklasse zu gehen, da sie ja für Business nicht gezahlt hat.
Antwortet die Blondine: „Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne!“ Trotzig bleibt sie sitzen. Die Stewardess geht also zum Pilot und dessen Copilot und erzählt die Geschichte.
Genervt steht der Copilot auf und geht zur Blondine und bittet sie höflichst, sich doch in die Economyklasse zu begeben, denn sie habe ja nicht für die Businessklasse gezahlt. Daraufhin sagt die Blondine wieder: „Ich bin blond, 1,80 m groß und ich fliege nach Melbourne!“ Wieder bleibt sie sitzen.
Als der Copilot zurück kam und dem Piloten und der Stewardess davon berichtet, sagt der Pilot: „Ach lassen sie mich das mal machen. Ich spreche blond…“
Der Pilot geht zur Blondine hin, flüstert ihr etwas ins Ohr und die Blondine steht auf, schaut ihn entsetzt an und sagt:“Entschuldigung, das wusste ich nicht.“ Tatsächlich läuft die Blondine nach hinten und nimmt dort Platz.
Stewardess und Copilot schauen den Piloten ganz verblüfft an und fragen ihn schließlich, wie er das denn nun geschafft habe.
Da sagt der Pilot:
„Ich habe ihr gesagt, dass die Businessklasse heute nicht nach Melbourne fliegt!“
|
|
|
Dave |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1561
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 21.06.2009, 22:10) | Dave ich als Metler, Deathmetler u.Ä. finde diesen Witz nicht lustig, eher sinnlos. |
Mhh,das wusste ich nicht. Aber dafür kenn ich jetzt dein lieblings Hotel... ...das Ritz. Mehr Infos über dich gibt es hier.Alles geritzt?
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1115
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|