Witze
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Der Herr erschuf die Frau aus einer Rippe des Mannes . Was aber hätten wir bekommen wenn wir einen Arm oder ein Bein spendiert hätten ?! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, da er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er selbstsicher, dass auch er 5 mal die Nacht könne. Er schleppt die Unzufriedene ins Schlafzimmer, besorgt es ihr 2 mal hintereinander, um dann erschöpft ein Nickerchen einzulegen. Nach dem 3. mal musster wieder kurz ruhen, schafft knapp die 4. Nummer, entschlummert nochmals sanft, um dann nach dem 5. mal endgültig einzuschlafen. Als er endlich wieder aufwacht, ist es 11.15 Uhr.
Kurz vor Mittag erscheint er endlich an seinem Arbeitsplatz in der Fabrik, wo ihn sofort der Schichtleiter anfährt:"Es ist mir egal, dass Du heute viel zu spät dran bist, ich will nur wissen, wo Du Montag, Dienstag und Mittwoch gesteckt hast!
--------------------
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? . . . Na? . . . Sie schmiert ihm Stullen und schickt ihn zur Arbeit!
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
jagdhamsterin |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1554
|
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
Solche Kunden kann ich leiden. Argh . So ein A****loch, den sollte man mal persönlich besuchen gehen und ihn mit den Steinen die er verschickt bekannt machen. So eine Dreistigkeit kann man sich ja nicht anhören.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
1100 Euro...teurer Brennstoff... Spass beiseite, Dem "Brennstoffhändler" hätt ich aber Feuer unterm Hintern gemacht echt fiess wenn Leute so verarscht werden. Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|