Witze
kiwi1702 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 554
|
Zitat | Ein bisschen gemein...
Nach einem Verkehrsunfall liegt ein Schwarzer und ein Weiser schwer Verletzt auf der Straße, als der Krankenwagen kam haben sie den Weisen auf dieTrage gelegt und auf dem Weg zum Krankenwagen fragt der Schwarze "Ja und ich?" darauf der Notarzt: "Weiser Mann in weises Auto , schwarzer Mann in schwarzes Auto!" |
Es geht noch etwas gemeiner:
Nach einem Verkehrsunfall hat ein LKW seine Ladung, 20 Tonnen Schoko-Küsse, verloren, die nun alle auf der Strasse verstreut sind. Der Fahrer, der zufälligerweise ein "stark pigmentierter Mensch" ist, steht ratlos an seinem LKW.
Neben vielen Schaulustigen kommen auch zwei von der Sorte "Viel Glatze, wenig Hirn" vorbei und fangen wie wild an, auf die Schoko-Küsse zu springen. Darauf fragt ein Passant, was das werden soll, da sagt einer der Ewig-Vorgestrigen, auf den Fahrer zeigend: "Da drüben steht schon einer, nicht dass die anderen auch noch schlüpfen..."
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Neulich erzählte mir ne gute Freundin diesen hier:
Treffen sich zwei Blondienen:
Die Eine: "Du stell dir vor, ich hatte gestern was mit ´nem Intelektuellen." Die Andere:"Was´n ein Intelektueller" Die Eine:"Na du weisst doch, jemand der ganz viele Bücher liesst. Der Studiert hat und so" Die Andere:"Und? Wie war´s"? Die Eine:"Du glaubst es nicht, total verrückt. Der hatte einen Penis" Die Andere:"Wie?Was ist den ein Penis?" Die Eine:"Naja das sieht genauso aus wie´n Schwanz, nur kleiner"
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400
|
Den habe ich heute aufgegabelt: "Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist der Honecker, er will nach drüben. Er hält das Westgeld fest unterm Arm, er hält es sicher, er hält es warm. Er erreicht die Grenze mit Müh und Not, tritt auf ne Bombe, bums war er tot." Für Christoph hab ich es nochmal geändert Bearbeitet von apfelbaum am 24.11.2008, 21:31
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|