Witze
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber leider hatten sie immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung bei ihm. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf. Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen müsste. Als er dann so lief, kam er an ein Cafe, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben dürfte. Also ging er in das Cafe, und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt. "Liebling, ich habe für dich die beste Überraschung zum Abendessenvorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam und unaufhaltsam ein gigantischer Furz in seinem Darm bildete. Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nütze er die Gelegenheit. Er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern roch auch wie verfaulte Eier. Er konnte kaum noch atmen. Er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. Er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! Es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. Um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den Armen, in der Hoffnung, der Gestank würde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spürte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen. Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den heißen, feuchten Dampf ab. Dieser Furz hätte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren alle Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so weiter und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. Als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam. Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!" Zu seinem Entsetzen musste er feststellen, dass am Tisch noch zwölf Gäste saßen, die ihn entgeistert anstarrten.
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Folgendes (wusste nicht, in welche Kategorie damit; aber hier passts am ehesten rein...) : Drei Mann machen eine Zeche inner Kneipe. Sie kostet ingsesamt 25,- €. Jeder der Herren gibt dem Kellner 10 €. Da die Zeche aber nur 25,- kostet, weiß der Kellner bei der Abrechnung nicht, wie er es handhaben soll, da 5,- ja nicht durch 3 zu teilen ginge, meint er. Also denkt er sich: "Ich gebe jedem der 3 Herren einen Euro zurück, und die restlichen 2 Euro behalte ich für mich als Trinkgeld." Er geht zum Tisch, gibt jedem Mann einen Euro. Damit hat ja quasi jeder Herr 9 Euro gegeben (weil 10 - 1). Beim Zusammenrechnen merkt der Kellner aber folgendes: 9€ mal 3 macht 27,- plus die 2 € Trinkgeld sind 29,-€. Wo ist der 30. Euro?
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Zitat (Star73 @ 10. Aug 2008, 22:44) | Wo ist der 30. Euro? |
Ganz einfach! Klar ist 3 mal 9 gleich 27, da kann keiner was ändern dran! Aber: Es sind 25€ in der Kasse, 3€ gehen zurück zu den Gästen und 2€ hat sich der Kellner eingesackt --> 30€ _______________________________________________________________________ Da fällt mir grad eine kleine Geschichte ein aus diesem Frühling. Freundin mit Familie und mir waren an einem Straßenverkauf für Eis und jeder hat ein paar Kugeln und einen Kaffee bestellt. Dann lasen wir, was an der Theke stand "Gymnasiast(in) als Aushilfe gesucht". Erst dachten wir uns, warum denn ausgerechnet einen Gymnasiasten, viel mehr haben die bei sonem Job wie Eisausgabe auch nicht drauf und kann ja eigentlich jeder machen. Nunja, dann sollten wir bezahlen und die 2 Schülerinnen haben es nicht zustandegebracht die paar Kugeln Eis (je 50ct) und die 2 Tassen Kaffee(je 1,30€) zusammenzurechnen und den Betrag von 10€ abzuziehen. Wir mussten den Damen dann im Prinzip "vorrechnen". Sehr dämlich und im Prinzip hätte man als unehrlicher Mensch um ein paar Euros bescheissen können. Nunja, jedenfalls wussten wir dann, warum die Inhaberin ihr Personal auswechseln lassen wollte... Eine gute Nacht wünscht Max
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Gespielter Witz: Hendrik gestern in der Garage, wollte Öl einfüllen und den SR 1 das erste Mal antreten (nach GR). Öl abgemessen, Einfüllschraube auf, Öl rein. Danach habe ich 2 Stunden diese Besch....enen Ölablassschrauben gesucht, aber nur eine gefunden. Ach ja, wer braucht einen öligen Lappen? Und wer hat noch eine Ölablassschraube für mich? Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Kam heute per mail...
In einem großen amerikanischen Kaufhaus, in dem es wirklich alles gibt, wird ein neuer Verkaufsleiter gesucht.
Der Mann mit den besten Referenzen wird ausgewählt, soll aber erst einem praktischen Test unterzogen werden.
An einem Samstag soll er also der Verkäufer sein, der Vorstand sieht zu.
Es kommt ein Mann hinein, der Kandidat geht mit ihm zur Damenhygiene-Abteilung - er kauft nichts.
Sie gehen zur Sportabteilung, er kauft eine Angel, dann ein Boot.
Sie gehen zur Auto-Abteilung, er kauft einen Bootshänger und einen Jeep.
Dann gehen sie zur Reiseabteilung, er bucht einen Flug nach Kanada inklusive der Ausrüstung. Es folgen die Immobilien, er kauft ein Holzhaus mit Grundstück und geht.
Der Kandidat geht zum Vorstand, reibt sich die Hände und sagt: "Der Mann hat gerade 500000 Dollar hier ausgegeben!"
"Wie haben Sie das denn gemacht?", fragen die erstaunten Herren.
"Also, erst habe ich ihm eine Angel verkauft, dann sagte ich: 'Bei so einer tollen Angel brauchen Sie natürlich ein passendes Boot.'
Dann meinte ich: 'Jetzt haben Sie ein so gutes Boot, Sie müssen es aber auch zum Wasser bringen.'
Er kaufte also einen Anhänger und einen Jeep. Dann meinte ich: 'Wenn Sie jetzt schon so eine tolle Ausrüstung haben, müssen sie auch nach Kanada fahren, da gibt es die besten Fische.'
Er buchte eine Flugreise mit der Ausrüstung. Daraufhin sagte ich ihm, dass es keinen Sinn macht, so viele Kosten auf sich zu nehmen, ohne Grund und Boden in Kanada zu besitzen."
"Ja, gut. Aber, wie haben Sie das angefangen?" fragt der Vorstand.
"Ganz einfach. Der Mann kam, wollte ein paar Damenbinden.
Da meinte ich zu ihm: 'Wenn das Wochenende sowieso gelaufen ist, können Sie auch angeln gehen...'"
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Sofort als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh...Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!" Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier mußt du ihn reintun!" Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine. Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?" "Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, der mit dem amerikanischen Verkäufer geht einfacher... Ein Mann will in der Drogerie vom Inhaber Gardinenweisser. Dieser weist ihn hin auf Sidolin, denn wenn die Gardinen einmal ab sind, kann man ja auch die Fenster putzen... Gemacht, das Geschäft und der Stift hats mitgekriegt... Eine Dame betritt die Drogerie und verlangt nach Tampons. Der Stift schnell vor, legt die Packung Tampons hin und sagt freundlich" ..und ne Flasche Sidolin, nich..." Die Dame sagt konsterniert:"...eigentlich nicht..." Der Stift:"..naja..Sidolin ist der Bringer...kauft Jeder" Die Dame:" Junger Mann...ich möchte die Packung Tampons und gut..., weil die brauch ich" Sagt der Stift trocken: "Nehmen sie die Flasche Sidolin mit... wenn sie schon nicht ***** können, können sie ja wenigstens die Fenster putzen...." Ich weiss...Frauenfeindlich... Ein 14jähriger Junge kommt nach Hause und erklärt auf Nachfrage, dass er am WE das erste mal Sex hatte. Seine Mutter ganz besorgt und wie wars denn, hats weh getan und, und.... Der Vater: Und...was ham die Eltern von der dazu gesagt....?" Antwort: " määäähhh"...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|