Witze
metal-star |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
|
Anja und Maik aus der 2b unterhalten sich über die Berufe ihrer Eltern. Maik erzählt ganz stolz: "Also mein Papa, der ist Star-Fotograf!"
"Boah", platzt es Anja heraus, "ist das nicht tierisch langweilig, jeden Tag dieselben Vögel zu fotografieren?" _______________________________________________________________
Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter habt ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"
Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.
Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"
Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
Vater: "Ehe"
Darauf die Frau: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!"
Antwortet der Mann "Nein, aber ich!"
EM-Finale Deutschland/Spanien Phillipp Lahm humpelt in Richtung Trainerbank, wo auch die Ärzte auf ihn warten. Besorgt fragen sie, was er denn mit denn habe. Er antwortet: "Mir ist das Bein eingeschlafen."
Max
Bearbeitet von metal-star am 03.07.2008, 20:43
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Ein junger Mann geht in eine Apotheke und möchte Kondome kaufen. Der Apotheker fragt, was denn anstehe und der Mann antwortet, dass eine Packung für diesen Abend reicht, da er zu seiner Freundin fahre und dort beim Abendessen ist. Nach 2 Minuten kehrt der Mann wieder zurück in die Apotheke und sagt "Mensch, ich nehm mal lieber noch ne Packung. Ein Kumpel sagt, dass die Mutter von meiner Freundin so ne richtig geile Schnitte sein, die es gern mit anderen tut. Mal sehen...da geht bestimmt noch was heute....". Und der Apotheker händigt auch die zweite Packung aus. Dann abends bei der Freundnin zu Hause sitzen alle beim Abendessen und schweigen sich an, der junge Mann mit gesenktem Kopf. Nach einer Weile flüstert ihm seine Freundin zu "Mann, hätte ich gewusst, dass du kein Wort mit meinen Eltern sprichst, hätten wir uns das alles sparen können, und gleich zu dir oder mir gehen können!" Darauf sagt der Freund "Und hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist, wär ich gar nicht erst gekommen!"
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Ein Mann sitzt in einem rappelvollem Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er. "Warum fliegen Sie nach Berlin?" Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress. Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist.
Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Türken ihren Frauen den meisten Spaß am Sex...
Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."
Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Öztürk!"
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SR4-1K |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 900
|
Zitat (Calle @ 8. Jul 2008, 08:00) | Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- grüßt, ... Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies.
...
Ziemlich langweilig, oder? Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen !!!!! |
Zitat (Siebenson @ 8. Jul 2008, 08:29) | "Ich hätt gern 100 g Leberwurst von der fetten Groben..."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!" |
Wenn man das so dierekt hintereinander ließt, kommt SUs Witz irgendwie viel besser rüber. ich habe mich bald weggehaun.
-----------
So. vor lauter Zitat habe ich meinen Witz vergessen. Das habz Ihr jetzt davon.
Daniel
--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.
Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer, sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
|
|
|
Motorradrocker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 213
|
@ Hendrik: Zu Witz 1 muss ich ergänzen, dass vermutlich für DIESEN Fall die guten alten Sportbrillen (die mit dem rumgezogenen Bügel) erfunden wurden Und um noch was zum Thema beizutragen: Ein junger Mann klingelt an der Wohnungstür. Ein Mann macht auf. Der Jüngling: "Guten Tag, Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen." Der ältere stutzt, zeigt aufs Klingelschild und sagt: "Wir heißen nicht Fischer, sondern Vogel." Darauf der Besucher: "Ich wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!" Und noch ein seeehr schöner: Eine alte Dame kommt zu ihrem Kirchenältesten und sagt: "Wissen Sie, mich plagen in letzter Zeit so starke Glaubenszweifel ..." Der Älteste: "Haben Sie denn mit unserem Pfarrer gesprochen?" Darauf die alte Dame: "Nein, nein, die sind von ganz allein gekommen!" Einer noch: Ein junger Mann klingelt an der Wohnungstür. Ein Mann macht auf. Der Jüngling: "Guten Tag, ich möchte gern um die F*tze Ihrer Tochter anhalten." Der Vater entgegnet: "Mann hält doch aber um die Hand einer jungen Dame an!" Darauf der Freier: "Mit der Hand kann ich's doch allein!"
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Der Sohn darf zum allerersten mal in die Disco. Er verspricht aber dem Vater, pünktlich um 11 wieder zu Hause zu sein. Und es wird um 11, es wird halb 12, es wird um 12...der Vater wird ungeduldig und steigert sich wütend. Mit nem ner ordentlichen Tracht Prügel erwartet der Vater den Sohnemann hinter der Wohnugstür. Als der Sohn nachts halb 2 eintrifft, und der Vater gerade zuschlagen will, erwidert der Sohn "Halt Vater! Ich weiß ich komme spät, aber ich hatte heute zum ersten mal Sex gehabt." Der Vater wird locker und atmet durch und sagt "Oh na wenn das so ist....hier mein Junge ....jetzt nehmen wir uns mal ein Bier, setzen uns hin, und dann reden wir mal von Mann zu Mann. " Der Sohn zeigt daraufhin auf seinen schmerzenden Hintern und sagt erschöpft "uii Vater...also trinken ja, aber hinsetzen.... "
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|